Dienstag, 22. November 2016

dazwischen schieben

Bevor ich den nächsten Auftrag quilte, werde ich erst ein Weihnachtsgeschenk fertig machen.

Zeigen kann ich es nicht, weder in der Vorstufe, noch wenn´s fertig ist. Schade.



So bleibt einfach dran!


Kommentare:

  1. Hihi, die Farbe ist jedenfalls schon mal toll!!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht auf dem Foto im Vorschaubild ein bisschen aus wie eine Sonne oder ein Planet, stimmt´s?

      Nana

      Löschen
  2. Rot/schwarz, ich glaub ich weis schonmal für wen das ist.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Du liegst da ganz richtig.

      Nana

      Löschen
  3. Mhm, rot-schwarz! Das kann nur gut werden!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Das hat mich wirklich auf den ersten Blick an einen Vollmond erinnert. Irgendwann werden wir es doch hoffentlich zu sehen kriegen. Also vor dem Verschenken fotografieren - und nach Weihnachten bitte eine Kreativ-Präsentation.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde ein Foto machen und nach Weihnachten posten, ganz bestimmt.

      Nana

      Löschen
  5. das sieht aus wie der letzte Vollmond. Bin sehr gespannt
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den letzten Vollmond konnte ich leider nicht sehen, schade.

      Nana

      Löschen
  6. Könnte sein, dass ich das schon mal gesehen habe...
    Ich weiß wohl auch für wen das ist.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast die Entstehung gesehen ;-)

      Nana

      Löschen
  7. Antworten
    1. In einem Monat gibt´ die Auflösung,

      Nana

      Löschen
  8. Ich glaube, ich kann mich erinnern, wer bei Dir diese Farben so mag:-) Das sieht aus wie ein blutroter Mond. Traumhaft!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, wie ein Mond. Ich glaube, Du erinnerst Dich bestimmt richtig.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...