Donnerstag, 10. November 2016

Donnerstag

Was ist doch alles so geschehen... Wahlen in den USA, Schnee in Deutschland, chinesisches Essengehen gestern Abend bei uns und heute?

Auch heute habe ich kaum Zeit, ER muß zum Friseur.


Morgen fahre ich zu meinem letzten Kurs dieses Jahr und er führt mich nach Gießen, ich freue mich darauf.

Kommentare:

  1. looks so content, snow here too yesterday far too early.

    AntwortenLöschen
  2. Turbulenter Tag, viel Spaß bei deinem Kurs.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tage sind seit zwei Wochen immer richtig voll, weiß gar nicht warum.

      Nana

      Löschen
  3. Na dann viel Erfolg.
    Aber das arme Kerlchen. Bei diesem kalten Wetter muss er sein wärmendes Fell hergeben :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird noch genug dran bleiben, aber wir würden ihn auch viel lieber so lassen.

      Nana

      Löschen
  4. Bin schon auf die Frisur gespannt, wir werden sicherlich Fotos bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Menschen beim Kurs.
    LG Susannne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Schöne an meinen Kursen: sie sind alle freiwillig da und haben deshalb zu 99,8% gute Laune. Bei den 0,2% macht sich Stress breit, den sie aus ihrem Alltag noch mitgenommen haben, aber das verfliegt dann meist nach einer Stunde.

      Nana

      Löschen
  5. Liebe Nana, da wünsche ich Dir viel Freude bei Deinem letzten Kurs in diesem Jahr. Da können die Teilnehmer wieder etwas schönes mit nach Hause nehmen: die gemeinsame Zeit mit Dir und die ersten schönen Quiltversuche.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sie nehmen wirklich etwas mit nach Hause, vor allem die Lust auf´s Quilten.

      Nana

      Löschen
  6. :) :) :) Wieder ein super schönes Foto von Imo!

    Ein Kurs in Gießen! ? ! ? Ich bin in Marburg. ;) Denk an dich und liebe Grüße, dein Fan Rita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nur eine halbe Stunde entfernt!!!! Ich schicke Dir eine WhatsApp-Nachricht.

      Nana

      Löschen
  7. Liebe Nana,
    da wünsche ich Dir viel Spaß und Freude beim letzen Kurs des Jahres.Da gibt es bestimmt wieder schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, daß es gute Fotos gibt.

      Nana

      Löschen
  8. Der Quilt, den du gezeigt hast, wird total schön.
    Wie eine kuschlige Blumenwiese. Wenn man diese Muszer von Hand quiltet, das muss doch eine unfassbar große Arbeit sein. Habe den Quilt für meinen Sohn von Hand gequiltet, aber da habe ich nur ein paar gerade Linien gemacht....
    Viel Spaß bei deinem Kurs in Gießen!
    Hab ein schönes Wochenende
    Angela ( meine Wochen sind grad auch so unglaublich voll gepackt....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, von Hand gequiltet wäre er natürlich nochmal eine Nummer edler, aber würde doch sehr lange dauern.

      Nana

      Löschen
  9. Oh je, Haare lassen, wenn der Winter kommt ;-)
    Zum Glück braucht unser Schlingel keinen Haarschnitt.
    Für Deinen Kurs wünsche ich Dir viel Spaß, sicher kommen lauter nette und freudige Damen zum Quilten lernen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür haart Imo nicht, das ist ganz viel wert.

      Nana

      Löschen
  10. Ja, hab ich letztens gelesen, Pudel haaren nicht und sind super intelligent. #viel Spaß mit den Kursteilnehmerinnen wünscht #Dir Cosmee und hängt nen kleinen lieben Gruß mit an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sie sind wirklich mega intelligent, sollen angeblich direkt nach dem Border Collie kommen, welcher der intelligenteste Vertreter ist.

      Nana

      Löschen
  11. Ha ha ha - ein köstliches Bild! Zum dahinschmelzen... meine Jenny hat Gott sei Dank wirklich pflegeleichtes und fast ganz kurzes Fell, denn zum Frisör würd ich sie nicht bringen ;)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, es gibt Rassen, die müssen halt hin. Manche Rassen müssen nur getrimmt werden, Pudel brauchen aber ein Bad und werden dann gefönt und geschoren.

      Nana

      Löschen
  12. Viel Spaß dir bei deinem Kurs!!
    Und dein Wollknäul sieht ja seeehr entspannt aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kennst Du ja selbst auch so von Smilla, nicht?

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...