Dienstag, 15. November 2016

fertig - für Liv

Liv´s Quilt ist fertig.



Wollt Ihr auch die Rückseite sehen?


nach der ersten Wäsche sind die Zusammenlegfalten alle weg

Ich bin gespannt, was die kleine Liv an Weihnachten zu ihrer Oma sagen wird.


Kommentare:

  1. such pretty quilting a real beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, this quilt is surely a beauty.

      Nana

      Löschen
  2. Wow, ich bin jedes Mal auf Neue begeistert von der Quiltarbeit, was aus einem schon toll genähten Top doch für ein wunderbarer Quilt wird.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir sehr, schön, wenn ich doch noch etwas zur Schönheit beisteuern kann.

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    das wird ein sicher geliebtes Weihnachtsgeschenk. Der schmale Rand hat ein tolles Muster bekommen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest Du? Das Muster habe ich auch zum ersten Mal gequiltet.

      Nana

      Löschen
  4. Da wird sie sehr glücklich sein!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, vor allem, wenn Oma es schenkt.

      Nana

      Löschen
  5. Ein richtiger Mädchenquilt und die Applikationen kommen durchs quilten so richtig zur Geltung. Die kleine Liv wird begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, daß er gaaanz lange hält, denn so Applikationen sind doch auch empfindlich.

      Nana

      Löschen
  6. Sehr sehr schön, ich bin immer begeistert von deinen Quiltarbeiten!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, hört man doch immer wieder gerne ;-)

      Nana

      Löschen
  7. Der Quilt ist wunderschön! Wie gewohnt perfekt gequiltet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt bin ich nie, aber ich versuche es, ein bisschen nah heran zu kommen. Aber ich weiß wie Du es meinst.

      Nana

      Löschen
  8. Wow was für ein toller Quilt! Die Randornamente lassen den Quilt sehr edel und elegant wirken.
    Nicht zu viel und nicht zu wenig! Du hast mal wieder aus einem Top einen traumhaften Quilt gemacht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooo, vielen Dank. Für mich war es wichtig, daß der Quilt auch noch passt, wenn aus dem kleinen Mädchen eine Frau geworden ist, so kam ich auf die Wahl des Quiltmusters im Rand.

      Nana

      Löschen
  9. Sieht super aus ich bin begeistert von der Quiltarbeit, überhaupt von ganzen Quilt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!!
    ich kann ja gerade irgendwie nie viel vorweisen... aber mein Nähbereich wird dafür immer leerer... ääh naja manche Bereiche..dafür stapelt es sich an anderen Stellen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muß auch mal was anderes tun.

      Nana

      Löschen
  11. Wunderschön!!! Liv wird ihren Quilt UND ihre Oma lieben, also die Oma ja sowieso ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch und ich wünsche der Oma, daß sie es in den Augen von Liv sieht.

      Nana

      Löschen
  12. Wie immer bin ich begeistert, besonders schön finde ich diese dekorativen Dreiecksornamente. Fantastisch.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja von Evelyn, hat sie gut gewählt, gell?

      Nana

      Löschen
    2. Wirklich prima gewählt, so schön gequiltet hast aber du :D

      Löschen
    3. Da hast Du natürlich recht, gequiltet habe ich. Drücke Dich!

      Nana

      Löschen
  13. Dieser Quilt ist so schön. Der "Unsere kleine Farm" Quilt da wird die Kleine Liv ihr Leben lang von Omas Liebe und Wärme umhüllt sein. Ein wunderbarer Gedanke. Dein Quilting hat wie stets die Besonderheiten hervorgebracht und verleiht dem ganzen Werk den letzten Schliff. Wunderschön!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schön zu wissen, daß ich Teil davon sein darf und wer weiß, vielleicht gibt es den Quilt noch, wenn Evelyn und ich gegangen sind. Dann ist Liv bestimmt schon eine betagte Dame und streichelt bestimmt mit alten Händen über die zerrupften Applikationen und denkt an ihre Oma. Hach, wie schön.

      Nana

      Löschen
  14. Große Klasse!! Das Quilting auf dem schmalen Rand finde ich ganz klasse dazu!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin bisserl spät, ich weiß... Aber trotzdem: sehr schönes Quilting. Besonders charmant finde ich die Blumen in den 'leeren' Teil-Ecken.

    Liebe Grüße neko

    AntwortenLöschen
  16. Sie wird begeistert sein!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...