Sonntag, 27. November 2016

türkis ist schön

Er ist fertig, Ruth´s Lasagnequilt!




Er ist noch genauso weich wie vorher, lediglich in sich stabiler, das ist ja immer das Knifflige bei Kuschelquilts.


Kommentare:

  1. Das Gesamtbild ist einfach nur schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wirklich: in natura ist es viel schöner. Es gibt ganz viel zu entdecken.

      Nana

      Löschen
  2. Sehr schön geworden. Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag liebe Nana. Hab's gemütlich. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Super! Türkis ist meine Lieblingsfarbe!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Ich mag alle Blautöne sehr gerne.

      Nana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Zum zudecken darf´s ja nicht viel sein, sonst ist es ja zu steif.

      Nana

      Löschen
  5. Wieder ein Quilt, der mir sehr gut gefällt. Türkis ist wirklich schön, Batikstoffe sowieso und das Muster am Rand ist Hingucker.
    Liebe Grüße
    und einen schönen 1. Advent
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn auf meiner Seite sich die Quilts tummeln, die Dir so gefallen.

      Nana

      Löschen
  6. Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick!
    Hab's fein und warm!
    Liebe 1.AdventssonntagNachmittags Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbarer Quilt und du hast ihn schön gequiltet...

    Wünsche dir einen schönen 1.Advent...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird Ruth bestimmt gerne lesen.

      Nana

      Löschen
  8. Liebe Nana,
    das war eine prima Idee mit den unterschiedlichen Motiven auf den Streifen. Da gibt es tatsächlich allerhand zu entdecken. Ist Dir super gelungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth hat ihn schon abgeholt und dabei ein bisschen was entdeckt.

      Nana

      Löschen
  9. sehr schön hast du die Lasagne betont und unter den L.-Platten gibts viel zu entdecken. Übrigens mache ich sie fast jede Woche für meine Enkel aber mit sehr vielen extra dünen Nudelteigplatten, dazwischen weiße Bechamel und rote Tomaten Hack-Soße. Und
    sie ist auch lecker auch mit verschiedensten Gemüsesorten, aber das mag nur ich ...
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier zuhause mag man auch meine Lasagne... sollte ich mal wieder machen ;-)

      Nana

      Löschen
  10. Der Quilt sieht echt toll aus!!!
    Diese Farben! Und der tolle Rahmen!
    Gefällt mir echt super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt dieser magenta (oder wie nennt man diese Farbe?) farbene Rahmen auch.

      Nana

      Löschen
  11. Wow! Der Kuschelfaktor ist ganz deutlich zu sehen - nur fühlen ist schöner!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Prima geworden! Er sieht auch ganz kuschelig aus und die kleinen Details machen ihn interessant.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...