Donnerstag, 20. September 2012

AMCs

Gestern erreichte mich eine email von Rita, sie hat vor geraumer Zeit meinen Landschaftskurs (Kurs I) mitgemacht und wollte mir ihre neuesten Kreationen zeigen, die sie mit der gezeigten Methode erarbeitet hat. Alles ist appliziert und ich finde, es ist eine richtig tolle Arbeit. Sie gefällt mir so gut, daß ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. Aber schaut selbst:





Die Katze ist ebenfalls appliziert und Rita spielte hier mit der Fadenspannung, benutzte zudem eine andere Farbe Garn im Oberfaden als im Unterfaden und erreichte dadurch eine zweifarbige Wirkung. Ich bin hin und weg und wenn ich mir so vorstelle, sie wird eines Tages vielleicht großflächiger... wir können gespannt sein auf ihre weiteren Arbeiten.

Danke, Rita, daß Du Deine Arbeit mit uns teilst und ich sie hier zeigen darf. Vielleicht ist es ein Ansporn für andere, auch mal diese Technik auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Woow,
    die sehen klasse aus...besonders gefällt mir auch die Herbstliche mit den Früchten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert,ist wunderschön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Macht bestimmt Freude, ein Bild auszuwählen, hin und her zu überlegen, wie man das dann künstlerisch umsetzt in Stoff...Klasse, wirklich. Nana, auch für Dich sicher gaaanz toll zu erleben, dass Deine Kurse Früchte tragen, in diesem einen Fall sogar Herbstfrüchte. Schönen Gruss von cosmee

    AntwortenLöschen
  4. What a creativity! They look just amazing!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, dein Kurs hat sich in jedem Fall gelohnt, denn die AMCs sind doch toll gemacht.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...