Freitag, 21. September 2012

Rot

Heute möchte ich Euch "rot" zeigen...

... schaut mal, gestern kam meine hier bestellte Wolle, in die ich mich schon beim ersten Anblick direkt verliebt habe. Der Name ist "Weihnachtsduft" und ich finde sie unglaublich schön. Kostet aber auch 12 Euro der Strang.



Und gestern Abend - nach einem schönen Besuch in Hamburg mit Sushi etc. - habe ich noch ein bischen weiter gestickt, auch hier was "rotes".




Kommentare:

  1. Hallo Nana,

    dein Stickbild ist Klasse. Da würde ich auch gern sitzen und nähen oder sticken.
    Die Wolle Weihnachtsduft gefällt mir. Bin gespannt, wie sie verstrickt aussieht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wolle. Sieht bestimmt auch in blau super aus ;-)
    Dein Stickbild ist super. Das ist einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. In den Weihnachtsduft hatte ich mich ja auch veguckt;ich war aber eisern!!lach! Aber was hast Du damit vor?
    Deine Stickerei finde ich ja auch ganz entzückend!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Helga

    AntwortenLöschen
  4. In den Weihnachtsduft hatte ich mich ja auch veguckt;ich war aber eisern!!lach! Aber was hast Du damit vor?
    Deine Stickerei finde ich ja auch ganz entzückend!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Helga

    AntwortenLöschen
  5. bin gespannt was du aus der wundervollen Wolle machst.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stickbild wird ja immer schöner! Toll! Und die Wolle ist ein Hingucker - würde auch in mein Beuteschema passen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Rot und da ich grün auch sehr mag, finde ich Deine neue Wolle genauso toll wie Du.
    Bin gespannt, wie sie verstrickt aussieht :-))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  8. Die Wolle ist wunderschön. DIe Farben sind ein Traum.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  9. Oh um diesen Wollblog schleiche ich auch schon so lange - aber ich habe noch so viel andere Wolle zu verstricken - sie schaut sehr schön aus.
    Deine Stickerei ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  10. Die Wolle ist der Hammer. Was strickst du daraus?
    VG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere Deine Geduld und Ausdauer, immer wieder. Ja, ich hab das auch, aber nicht sooooooooooooo. Weihnachten kommt, das sehe ich auch an Deiner nun bevorzugten Wolle...Deine Stickerei macht immensen Fortschritt, ach liebe Nana, wo Du nur die Zeit her nimmst. Du bist richtig energetisch. Wirkst nach außen, auch auf mich. Obwohl ich gerade eine *lahme Ente* bin, hänge mal wieder am Abschluss des Bindings fest und verschiebe auf morgen...übermorgen..usw. Schönen Gruss von Cosmee, inzwischen auch in dicken Wollsocken und Heizung an.

    AntwortenLöschen
  12. Die Wolle hat den richtigen Namen, tolle Farbe. Man kann Weihnachten fast riechen.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...