Mittwoch, 26. September 2012

nix besonderes

Gestern habe ich zwar viel gemacht, aber irgendwie ist nicht wirklich was "Großes" dabei herausgekommen.
Zum Einen habe ich unseren Hund mal wieder ordentlich gebürstet... ist er nicht süß?

Dann sind jetzt die Mobulas aufgehängt, machen sich gut dort.

Dann habe ich La France gesandwicht und nun blockiert er mir den ganzen Tisch. Diese Woche muß ich also quilten.

Eine Signatur habe ich auch erstellt für die Posts, ob mir das gefällt werde ich aber erst später entscheiden. Mal sehen.
Und gestrickt habe ich gestern Abend auch noch.


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    ich habe übrigens auf der Messe deine Mobulas in Original gesehen und fand sie sehr schön. Die Wasserbewegungen sind toll nachempfunden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,,

    na da warst du doch ganz schön produktiv....Deine Mobulas machen sich ganz toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. very cute dog. love the colors in your yarn.

    AntwortenLöschen
  4. Euer Hund ist wirklich niedlich! Da könnte ich glatt loskuscheln! Und Deine Signatur gefällt mir - ist irgendwie persönlicher! Leider habe ich (noch) keine Ahnung wie das geht aber ich kann ja mal googeln.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    da hängen sie super die Mobulas und Imos Schnute ist zuckersüss.
    Sehr gut gefallen mir die Strümpfe mit der tollen Wolle.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    dein Hund ist wirklich ein ganz, ganz Lieber.
    Sag mal, wo steht und wie geht: eine eigene Signatur zu erstellen.
    Hab einen schönen Abend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    Dein Hund ist wirklich süß. Wickelt Euch bestimmt um den Finger mit dem Blick.
    Deine Mobulas hängen dort super und sehen ganz toll aus.
    Und Deine Signatur finde ich Klasse.
    Die Wolle ist auch richtig schön, auch wenn sie nicht blau ist.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana, süüüüß, das Hundchen!!! Muss doch nicht immer groß sein, was Du machst. Schön ist immer, wenn du postet - es könnte auch über ein Staubkörnchen sein. Ich würd mich immer freuen. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...