Donnerstag, 6. September 2012

grau

Gestern war er lang, heute wird er kurz: mein Tagespost.

Die grauen Socken sind fertig, gestrickt im Rhombus Muster. Naja, die Wolle hätte schöner sein können.


Kommentare:

  1. Ich finde sie auch schön,das Muster ist Spitze.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Muster,die Farbe finde ich gut sie ist zeitlos.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Minipost.
    Aber tolles Muster bei den Socken und sie sehen schön warm aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    ich weiss nicht, was du meinst...ich finde die Wolle wie auch das Muster schön...und vor allem passen sie zu vielem.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    ich mag die Socken auch leiden!!!
    Ich würde auch gerne mal wieder Socken stricken, aber bei uns trägt keiner die Selbstgestrickten. :-(
    Mein Mann läuft sofort Löcher rein, mir sind Wollsocken zu warm und meine Kinder finden sie "uncool".
    Mal gucken ob ich vielleicht meine potentielle Schwiegertochter glücklich machen kann.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mooie sokken en een prachtige schaar!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen doch gut aus! Also ich kann auch mit "grau" was anfangen - muss nur das Passende dazu kombiniert werden!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hauptsache warme Füße... sehen doch super aus...ich kann gar nicht stricken und häkeln... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  9. Also, mir gefallen die Socken auch sehr gut! Muster und auch Farbe! :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...