Sonntag, 23. September 2012

letzter Stich

Der letzte Stich ist gemacht bei dieser Stickerei und ich mag sie sehr und von Euren letzten Kommentaren weiß ich, daß sie Euch auch gut gefällt. Nun weiß ich nur nicht, was ich daraus machen soll, denn meine Freudin hat eigentlich keinen Platz für einen Wandbehang. Hm... muß ich noch ein bischen darüber nachdenken.






Kommentare:

  1. Die Stickerei sieht wunderschön aus! Ich kann sie mir eigendlich nur in einem Wandbehang vorstellen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    die Stickerei ist wunderschön.
    Vielleicht könnte ja auch ein Kissen daraus werden. Oder ein Taschenvorderteil.
    Wie groß ist die Stickerei eigentlich?
    Du wirst schon etwas tolles damit zaubern.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    ein wirklich schönes "Teil". Eine sehr liebevolle Arbeit. Hat deine Freundin vielleicht Platz dafür an einer Tür, als Wandbehang?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickerei sieht wundervoll aus. Wenn du nicht sofort eine Idee hast, dann leg es erst zur Seite. Und du wirst sehen, plötzlich fällt es dir ein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nan,
    jetzt wo es fertig ist, kann ich nzr sagen, es ist wunderschön geworden, schon alleine das Motiv ist so richtig schön verträumt und sagt ne Menge aus.
    Du hast es so schön und zart gestickt, einen schönen Platz findest Du doch ganz bestimmt.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch,so eine schöne Stickerei.
    Das muß ein Wandbehang werden!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich kann es mir auch am besten als Wandquilt vorstellen. Aber Kissen wäre sicher auch schön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr gut aus.
    Ich würde es ebenfalls zunächst einmal rollen und zur Seite legen.
    (oder in der eigenen Wohnung präsentieren)

    Ein Abnehmer findet sich für diese tolle Arbeit ganz sicher.

    Alles Liebe,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt eine tolle Arbeit. Der Einsatz hängt natürlich von der Größe ab. Aber an der Wand wirkt es am besten. Wie wirst du dich entscheiden.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    Dein Stickbild sieht wirklich toll aus. Ob als Wandbehang, Kissen oder Türschmuck - Deine Freundin wird begeistert sein.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,

    die Stickerei ist wunderschön.
    Ein Kissen oder ein Türbehang könnte ich mir gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Könnte doch auch ein gerahmtes Bild werden. Gruss von Cosmee Naja, wenn es zu gross ist... aber sie wird sich freuen, Deine Freundin. Und ihr fällt doch bestimmt was ein.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...