Montag, 17. September 2012

lauschiges Plätzchen

Ein lauschiges Plätzchen ist heute entstanden und ich muß gestehen, dort würde ich auch gerne mal sitzen und eine Tasse Tee trinken. Vielleicht sogar mit meiner Freudin, für die diese Stickerei sein wird.



Kommentare:

  1. It looks great so far!Beautiful stitching!
    Hugs,

    AntwortenLöschen
  2. Wow, grosses Kompliment! Ist toll geworden!
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Freundin wird sich bestimmt riesig über dieses Geschenk freuen ... denn selbstgemachtes steht bei jedem hoch im Kurs !!
    Wunder-wunderschön !!!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr romantisch und man fühlt sich mitgenommen.
    Glückwunsch zu dieser schönen Arbeit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickerei ist wunderschön! Da wird sich Deine Freundin sicher rießig freuen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment,gefällt mir sehr gut,da möchte ich auch gerne Freundin sein
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Wat is dit mooi en fijntjes geborduurd!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    sehr schön ist die Stickerei geworden und das alles ohne Vorlage, urig und gemütlich, wie aus einer anderen Zeit.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,

    das sieht richtig schön aus, deine Stickerei...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana ist dies eine schöne Stickmotiv , und was lese. Ich ohne Vorlage zu schön LG Marika

    AntwortenLöschen
  11. Schön zu sehen, wie die reizende Arbeit wächst und immer mehr Details zu sehen sind.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Die Stickerei ist so bezaubernd. Deine Freundin wird sich sehr freuen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    Deine Stickarbeit ist ja so etwas von zauberhaft schön.
    Deine Freundin ist einfach nur zu beneiden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    darf ich mich kurz dazusetzen und einfach nur in den Herbsthimmel schauen? Deine Stickerei ist schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft und einladend ist Deine Stickerei, da kommt Romantik auf, würde mich gerne auch dazu setzen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Eine romantische Stickerei. Gefällt mir sehr. Aber wie machst du das alles zeitlich. du legst ein Tempo vor, ich komm gar nicht mit lesen nach.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...