Mittwoch, 26. September 2012

Signatur

Das Thema meiner Signatur zeigte ja großes Interesse und auch die Nachfrage nach dem Wie und Wo bringt mich dazu, diesen Extra-Post zu schreiben.

Wer also eine Signatur anhängen möchte, kann es so machen wie ich und entwerfe hier kostenlos eine Unterschrift. Den generierten Code fügt man dann im Design unter Einstellungen und dann Posts und Kommentar ein (unter ... veröffentlichen). Das ist babyleicht.

Und da dieser Post auch ein Bild haben soll, habe ich La France fotografiert. Ich habe das gute Stück mir aus dem Weg geräumt, damit ich nicht immer aufpassen muß und noch flexibel im Nähen bin. Jetzt hängt es hier im Wohnzimmer und wartet auf´s Quilten.



Kommentare:

  1. Die liebe Nana hat was drübergehängt, damit wir es nicht sehen können, ihr Prachtstück. An die Signatur wage ich mich nicht, wenn ich nicht mal mehr spontan Bilder posten kann...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal was. Werde es mir mal ansehen, ob ich das auch kann. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    danke für den tollen Hinweis. Sobald ich etwas Ruhe habe wage ich mich an die Signatur.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...