Montag, 10. September 2012

Stoffe und Sticken

Es ist ja nicht so, daß ich Stoffe brauche...
Es ist auch nicht so, daß ich ein neues Projekt starte...
Es ist ebenfalls nicht so, daß ich irgendwas mit neuen Stoffen vorhätte...

... ich habe einfach nur Freude daran!



Und meine Stickarbeit wächst auch. Die mache ich anstelle von Stricken, abends, während ich fern sehe.


Diese Woche muß ich aber ein bischen was tun im Haushalt. Der neue Sonnenstand zeigt mir, wo hier die Staubmäuse wohnen und wo ich schon lange nicht mehr mit einem Lappen war. Und mal wieder ausmisten und wegwerfen, das ist auch nötig. Und an La France werde ich mich auch wieder dransetzen, die Zeit läuft und noch ist alles ganz entspannt. Und eine Idee zur Rettung der Krippe habe ich auch schon im Kopf. Ihr dürft weiterhin gespannt sein.

Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    Deine Stickerei ist einfach super. Und tolle Stoffe.
    Ich drücke die Daumen, dass Du die Krippe reten kannst.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch das Schöne, was uns alle verbindet, dass wir die schönen Stöffchen eigentlich nicht gebrauche, aber es uns glücklich macht, wenn wir sie haben und immer wieder bewundern dürfen.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  3. Hello Nana,
    Your embroidery looks marvelous and I loved fabrics and colours!

    I am so carious about whole pattern indeed!

    Greetings,
    Nurdan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana, mit den Stoffen geht es mir ebenso wie Dir. Mit dem Haushalt geht es mir so wie Dir. Ich stelle fest: die Sonne scheint stumpf gegen die Fenster. Das hat was zu bedeuten ;-) Bei Euch gehts bestimmt superquirlig zu, schön ist das. Schöne Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Stöffchen. Die Gefallen mir gut und die Stickerei ebenso.
    Und ich glaube, das mit dem Brauchen und der Freude geht den Meisten so. Mir zumindest. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Stoffe lieben wir doch alle und denn noch so schöne.
    Deine Stickerei sieht schon jetzt so schön aus, da bin ich ja echt neugierig, wie es vollendet aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    manchmal müssen neue Stoffe sein, das ist so!!! Und irgendwann sind sie genau die, die du brauchst.
    Deine Stickerei ist sooo schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Schönr Stöffchen hast Du Dir ausgesucht! Und die Staubmäuse sind auch bei mir so ab und an als Haustiere anzutreffen - aber ich bin ja Tierfreundin ;-) !
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful stitching and beautiful fabric.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...