Dienstag, 11. September 2012

Wollkauf, mehr nicht

Heute kam auch meine bestellte Wolle an, sie ist von hier. Von da hatte ich damals auch die Wolle "Braunbär unter freiem Himmel" gekauft und die rosa/braune heißt: "Baummädchen II" und die blaue Wolle heißt "Atlantic flame". Schön, gell? Daraus werde ich Socken stricken und mir ein schönes Muster suchen. Mehr habe ich nicht zu berichten, die Stickerei wächst und La France ruht, vielleicht finde ich morgen ein bischen Zeit, daran zu arbeiten.


Kommentare:

  1. Schöne Wolle hast Du erstanden.Ich könnte jetzt auch süchtig werden nach Wolle, bei den schönen qualitäten und Färbungen, die man überall so sieht. Aber wann soll man das alles tun?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wolle hast Du bekommen,hi. Meine Lieferung von Susa ist auch heute angekommen und ich bin total begeistert.
    Viel Spaß mit den Neuen!

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle ist sehr schön, da werden bestimmt echte Schmuckstücke draus.

    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr verführerisch fand ich auch wieder das Angebot.Viel Freude am Stricken.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja immer wieder froh das ich nicht stricken kann! Wenn auch das noch so verführt...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wolle, mir gefällt die blaue am Besten!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. love the embroidery, I embroider nearly everyday and just love it. what a great hobby. love your blog--pb

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...