Donnerstag, 27. September 2012

Licht

Die liebe Grit schickte mir mal per email einen Link zu einer schönen Handarbeit und in der Tat, es hat mir richtig gut gefallen. So machte ich mich gestern in den Weiten des Netzes auf die Suche nach einem passenden Lochmuster und bei Drops fand ich es dann auch. Zum Glück hatte ich beiges Häkelgarn da, die passende Nadel und das passende leere Senfglas ;-) Ist das nicht hübsch wenn´s dunkel ist?




Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das sieht super schön aus. Das Bild im Dunkeln ist genial. Erinnert an die kommende Laternenzeit.
    Du hast das ja in Windeseile umgesetzt und so toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht immer wieder toll, wie wir 'kreativen' mit relativ einfachen Mitteln Gemütlichkeit und Besonderes schaffen können.
    Gefällt mir tooootal gut.
    Vielleicht muss ich das später klauen ;-)))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schöööön! Weil ich nicht häkeln kann: ich könnte doch einfach alte Spitze aneinandernähen und es machen, wie du es gemacht hast. Super. Wochenende steht ja vor der Tür, da nähe ich, hab ich mir fest vorgenommen. Ja, so mache ich es. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut toll aus...und gerade in der Dunkelheit wirkt es bestimmt sehr schön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Im Dunkeln wirkt das Lichtglas toll! Da bekommt man so langsam Lust auf den Herbst!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist wunderschön, schade nur das ich nicht häckeln oder stricken kann, es ist so schön Stimmungsvoll
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh schaut das toll aus! Ich glaub, das zeig ich morgen mal meiner Mama, die wird bestimmt auch ganz begeistert sein! Sie hat seit mehr als zwei Jahren nicht mehr gehäkelt, weil sie keine Lust mehr auf "Deckchen" hatte. Vielleicht kann ich sie damit wieder auf Trab bringen :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Super. Und wäre schon die erste Wichtel- oder doch schon Weihnachtsidee.
    liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja!
    Sehr schön!
    Solche Lichter machen einfach immer eine schöne Stimmung, oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wie romantisch und anheimelnd. Und so einfach gemacht.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...