Freitag, 7. September 2012

gemütlich

Ich liebe Herbsttage, auch wenn offiziell noch kein Herbst ist. Und heute ist es richtig schön herbstlich hier im hohen Norden.... Wind, Wolken, aufpeitschendes Wasser, der Regen fast waagrecht... herrlich und so schön gemütlich zuhause.

Da meine Socken fertig wurden und ich mit dem Kreuzstich noch nicht so gut befreundet bin, mache ich eine nette "Redwork"-Stickerei, nur in bunt. Vielleicht schenke ich das meiner guten Freundin in Hessen, sie liebt ihren Garten und das Motiv wird ihr gut gefallen.



8 Kommentare:

  1. Das sieht ja aus wie gemalt und ist doch gestickt. Ob ich mir auch einen Stickrahmen zulege? Du bist ein Herbstmensch, ich übrigens auch. Spätherbst. Sag mal Nana, ich konnte ja keine Bilder mehr hochladen und habe nun einige Posts gelöscht und nun ging es. Speicher voll oder so ähnlich? Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Der Beginn sieht sehr vielversprechend aus. Ich liebe solche bunten Stickereien und mache sie zwischendurch auch immer wieder.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Zum Handarbeiten ist das Wetter schon gemütlich,aber sonst habe ich lieber die Wärme.Ich bewundere deine feine Stickerei,ganz toll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    auch ich liebe den Herbst sehr. Deine Stickerei ist sehr hübsch, ich finde sticken extrem entspannend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    das sieht jetzt schon gut aus.
    Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    die zarte Redworkstickerei sieht sehr vielversprechend aus und wird Deiner Freundin bestimmt gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Dear Nana,
    Your embroidery is so beautiful. Love the colors.
    Hugs,
    Cyn; -)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.