Dienstag, 11. September 2012

Heißluftballons

Jetzt will ich mal eine andere Arbeit zuerst zeigen und zwar die meiner Tochter. Endlich hat sich jemand erbarmt und diese klebe/schneid/Stoff-Sache angefangen und beendet. Und so soll es aussehen - von Profis gemacht:



Und so sieht es aus, wenn 7-jährige Profis das machen:


Sie war echt Feuer und Flamme und werkelte und werkelte, schnitt mit einem Teppichmesser (oft dachte ich, was, wenn sie abrutscht?????????) und ist nun ganz stolz. Jetzt hängt es im Flur über unserem Schuhregal.

Und soweit ist meine Stickerei jetzt:





Kommentare:

  1. Hi Nana,
    I enjoyed too much with your daughter' creativity :)))) "Baloons" looks just cute!

    Your embroidery is coming along beautifully!

    Greetings,

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr talentierte Tochter...ganz auf den Spuren der Mami.
    Deine Stickerei ist bezaubernd.
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr talentierte Tochter...ganz auf den Spuren der Mami.
    Deine Stickerei ist bezaubernd.
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    also ein ganz großes Kompliment und dickes Lob an Deine Tochter.
    Das sieht super aus, und ihre Geduld ist wirklich bewundernswert.

    Deine Stickerei ist wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Sag Deiner Tochter einen lieben Gruß: das hat sie einfach toll gemacht, so fröhlich und bunt, ein richtiger Hingucker!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tochter hat das toll gemacht, vielleicht solltest du überlegen, ihr einen kleinen Rollschneider zu schenken. grins.
    Man traut den Kinder immer nicht wirklich zu, dass sie mit scharfen Werkzeugen umgehen können, es geht aber meistens besser als man denkt und mit stumpfen Sachen , könnten wir auch keine tollen Quilts nähen.
    Deine Stickerei ist entzückend.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  7. Da kannst Du echt stolz auf Deine Tochter sein! Hat sie klasse gemacht! Natürlich hast Du die Stickerei auch klasse gemacht!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. ... der kleine Profi hat ja schon einiges drauf :) klasse
    das Stickbild gefällt mir auch sehr gut :)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Bloß nicht ausbremsen in ihrem Elan. Sag ihr, sie hat das toll gemacht. Und Deine Stickerei wird immer schöner , der kleine Quilt ist ja ein Highlight.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tochter hat Talent...unverkennbar!
    Toll hat sie es gemacht....für das Alter klasse!
    Deine Stickerei ist dir sehr gut gelungen...

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen meine liebe ich melde mich wieder einmal aus meinen Urlaub. So schöne Dinge hast du gearbeitet . Dein quilt die stickerei zu schön, sei lieb gegrüst Marika

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja ganz nach eigenem Gusto geraten. Schön, von der Vorlage abweichen und selbst was draus machen. Recht so. Immer was Eigenes dazutun. Kunschttöchterchen. Ach Nana, Du Stickmeisterin, seufz. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  13. Ja, was will man mehr als das die lieben Kleinen schon frühzeitig in die Fußstapfen der Großen treten...
    Hat deine Tochter ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  14. Wat een mooie fijne steekjes!
    En het werk van je dochter is prachtig! :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    das ist echt schön, wenn deine Tochter so begeistert ist und sowas Schönes bei rumkommt.
    Deine Stickerei ist sehr, sehr schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana, Dein Töchterchen hat ja echt Talent, die kommt in Deine Fußspuren.
    Die Stickerei ist so schön, ich mag ja so zarte Werke sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...