Sonntag, 16. September 2012

Stickarbeit wächst

Abends sticke ich gerne (wenn die Socken mal nicht dran sind) und deshalb wächst mein Geschenk auch gut. Hier zu sehen:


Hier habe ich es mal unter die Frauenquiltblöcke gehängt, damit Ihr so in etwa einen Größenvergleich habt.


Und meine neue Stickbox ist auch eingepackt. Ich finde das so schön, wie die Farben in der Morgensonne leuchten.


Kommentare:

  1. Deine Blöcke sind sehr schön und die zarte Stickerei gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    die Stickerei wird super. Und ich liebe es auch mein Garn so toll zu sortieren.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wird deine Stickerei, super toll wie du dein Garn gut sortiert hast.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie ordentlich das Stickgarn eingeräumt ist. Und die Stickerei wird größer als ich dachte.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Your stitchery is wonderful dear Nana!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,

    auch ich finde deine Stickerei ganz klasse.
    Sag mal, mit wievielen Fäden stickst du und welchen Stich verwendest du??

    LG von Andrea
    die heute auch endlich mal wieder an die Nadel kommt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    na wenn du und deine lieben Blogfreundinnen soviel Spaß am Garn sortieren habt, könnt ihr dann mal bei mir vorbeischaun. Ich habe 3 große Schütten hier liegen, zwar alle gewickelt aber nicht so schön sortiert. Und täglich kommt neues dazu.
    Deine Stickerei aber ist wunderschön, und bei dem Frauenquilt freue ich mich schon auf die neue Geschichte hinter dem nächsten Block.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    meine Güte, was bist Du wieder fleißig gewesen. Schöne Stickerei, gefällt mir gut.
    Und nun werde ich mich erst einmal durch Deine Posts der vergangenen Tage durcharbeiten
    Bis dahin liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...