Mittwoch, 1. Januar 2014

erster Jahrespost

Euch allen ein frohes neues Jahr!

Beendet habe ich meines mit viel Quiltarbeit... fast den ganzen Tag! Und stellt Euch vor, ich bin schon am Rand. Schaut:



Und kennt Ihr diese Figuren? Sie stammen aus dieser Willow Tree Serie und gefielen mir schon immer sooooo gut. Und eines Tages fand ich genau diese zwei und sie passen so wunderbar zu meinen Kindern und mir, so daß ich sie ihnen dieses Jahr zu Weihnachten schenkte, aber sie stehen bei mir im Nähzimmer:

links die Figur heißt "the Quilt" und rechts "mother and daughter"


Kommentare:

  1. Prosit Neujahr liebe Nana,
    nun habe ich erst einmal den Gockel bemüht, denn diese Figuren kenne ich nicht. Die sind wirklich zum Verlieben schön!!!
    Schöne Muster hast du gequiltet. Damit fange ich die nächste Woche an.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    wow warst Du fleissig. Das wird ein toller Quilt werden.
    Die kleinen Figürchen sind zauberhaft. Dir und Deinen beiden Mädels viel Freude daran.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    alles Gute für Dich im neuen Jahr.
    Du warst ja super fleißig zwischen den Jahren. Deine Quiltarbeit sieht Klasse aus. ich kann nicht glauben, das Du das Megateil nun bald geschafft hast.
    Die Figuren finde ich super schön.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig wie immer und auch eine so schöne Quiltarbeit wie immer. Das sind wirklich zwei sehr hübsche Figuren - viel Freude daran.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir von Herzen

    _██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R 2014

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir alles Gute fürs Neue Jahr, und immer einen schönen Quilt unter der Nadel!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Quiltqueen,
    ich wünsche Dir für 2014 all das
    was Du Dir auch wünschst!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    fleißig warst du. Sieht toll aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Te deseo un feliz año 2014 !
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    ein Mummutwerk und Du hast so viel Ausdauer, sieht alles toll aus, jedoch in Natur sieht man erst diesen Riesen-Quilt, viel viel Arbeit - aber wird sehr schön. Wunderschöne Figuren.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana, auch ich wünsche dir ein schönes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr!
    Kann man das Jahr schöner als quiltend beenden? Du hast das neue vermutlich auch so angefangen... ;) Der Quilt wird wieder herrlich!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!
    Die Quiltarbeit ist wirklich toll!
    Ich besitze einen Willow Tree-Engel mit einem kleinen Hund im Arm - bekam ich vor Jahren geschenkt und finde ihn wunderschön, wie auch viele andere Figuren/Engel aus der Serie!
    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Und wieder so eine wundervolle Quiltarbeit - Respekt!!!!!!
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr!
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana, wunderschön die Figuren ich möchte auch sagen sie passen zu Dir und Deinen Töchtern, ein schönes persönliches Geschenk.
    Dein Quilting sieht perfekt aus, wie immer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute im neuen Jahr ... und dass wir noch viel Schönes von Dir zu sehen bekommen!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes neues Jahr! Du bist wieder einmal so fleißig - und das Top wird mit jedem Stich kompletter.
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  17. bin immer wieder begeistert, wenn ich solch tolle Arbeiten sehe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,
    ich wünsche Dir ein frohes und gesundes kreatives 2014!
    Die Figürchen sind reizend und Dein Quilting super!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  19. quilt looks great I like the figures too especially the quilt one

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...