Freitag, 17. Januar 2014

2 neue Tops!

Heute kam das große Paket von Elvira aus Süddeutschland an, sie hat mir nämlich zwei Tops, ausreichend Vlies und die passenden Rückseitenstoffe geschickt, denn ich soll sie für sie quilten!!!

Toll, oder?

Nun schaut Euch mal dieses Batiktop an, ist das nicht leuchtend und schön?


Und dieses Top hat in allen Blockmitten Stickarbeiten oder Applikationen mit dem Thema Herzen. Es ist ganz entzückend:


Mit dem Herzentop werde ich anfangen, es paßt so schön in den Frühling und ich hoffe, ich komme gut voran, damit sie ihn vielleicht noch rechtzeitig aufhängen kann, denn das soll es werden: ein Wandbehang.


Kommentare:

  1. Das sind wirklich 2 wunderschöne Tops. Da kannst du dich wieder einmal richtig austoben. Ich bin gespannt was du machst.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. batik quilt so very colourful and also like the colours of the other one

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wünsche ich Dir viel Spaß. Das Wetter soll ja so doll nicht werden, da kann man sich beruhigt ins Nähzimmer zurückziehen.
    Aus dem Probesandwich könnte man ein Stiftetäschchen machen, wäre doch schade drum.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Nana, da bist Du ja in Deinem Element. Puh, müsste ich das tun, hätte ich gaaaanz viel Herzklopfen vorm Anfang. Ich bin riesig gespannt, was Du an diesem leuchtendbunten Quilttop so erleben wirst an eigenen Ideen. Und lass uns bitte daran teilhaben!!! Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    was für eine Arbeit, die Farben der Tops sind wirklich sehr schön, aber die Quiltarbeit heftig:-)
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ein Wandbehang! Da braucht man eine richtig große Wand. Ich muss mich immer mit den halbgroßen zufrieden geben, aber ein bisschen Reserve in Punkto Wandgröße wünscht sich ja so manche von uns...
    Gutes Gelingen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsch ich Dir viel Spaß damit und ich bin gespannt wie Du sie quilten wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Woow, das sind zwei wunderschöne Tops...bin auch gespannt, wie du es quilten wirst!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    da kann ich Dich gut verstehen. So schöne Tops zu quilten macht doch sicher viel Freude. Na dann mal "Happy quilting"
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Staune, was für wunderschöne Tops, da hast Du ja was zu tun liebe Nana, wollte Dich auch schon fragen, aber ich versuche es erst alleine.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Ich oute mich, ich bin die stolze Besitzerin der 2 Tops und freue mich ganz riesig daß du sie für mich quiltest liebe Nana. Ganz lieben Dank. Ich bin seeeehr gespannt und jetzt schon überzeugt daß sie sehr, sehr schön werden.
    Der Batik war ein Swap/Tausch mit anderen Quilterinnen und die Herzen sind von "Quiltkaleidoskop". Meine Freundin hat sie in rot gemacht, zu sehen auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir viel Spaß beim Quilten! Ich bin auf die ersten Fotos gespannt!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,
    da wünsche ich dir viel Spaß beim Quilten und auch ich bin sehr gespannt ... Die Herzen sticke ich auch gerade als Geschnek für eine Freundin. Sie "darf" sich dann damit einen Quilt nähen ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nana,

    zwei wunderschöne Tops. Das mit den Herzen sieht Klasse aus.
    Wünsche dir viel Spaß beim Quilten und bin schon auf deine Fortschritte gespannt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...