Donnerstag, 9. Januar 2014

nach der "Pause"

Pause?

Nana hat ´ne Pause gemacht? Hä?

Nee, keine echte Pause, aber eine Kurspause. Anfang Dezember hatte ich meinen letzten Kurs und morgen meinen ersten im neuen Jahr.

Diese Pause war toll, denn endlich konnte ich mich auch mal wieder länger an Projekte setzen und quilten, aber jetzt darf´s auch gerne wieder losgehen.

Und morgen fahre ich mit dem Zug nach Heidelberg. Koffer ist gepackt.

Koffer?

Ja, meine Garne nehme ich mit.
Es konnte ja keiner wissen, daß es noch so mild sein würde im Januar.


Und meine Socken sind auch fertig geworden...


...und neue angefangen.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    da bist Du ja fast bei mir um die Ecke! Heidelberg ist schön! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ich bin gespannt, was deine Kursteilnehmer wieder tolles machen werden.

    Viele Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei Deinem Kurs und gute Erfolge für alle Teilnehmerinnen!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Amei conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir eine gute Fahrt, viel Spaß mit deinen Kursteilnehmerinnen und entspannte Stunden in dem wunderschönen Heidelberg.
    Ich hoffe das du wieder tolle Fotos für uns mitbringst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gute Fahrt und viel Spaß mit den Heidelberger Kursteilnehmerinnen. Triffst Du Dich evtl. auch mit Marianne???
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns auf dich und sind schon sehr gespannt.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir ein tollen WoEnde mit einer fröhlich,lustigen und wissbegierigen Gruppe. Habt es gut miteinander.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, heidelberg muß ich mir auch unbedingt mal ansehen, soll eine schöne Stadt sein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg für Dich und Deine Kursteilnehmer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass in fröhlicher Runde, in Heidelberg...

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  10. deine Socken gefallen mir sehr gut... und viel Glück bei deinem ersten Kurs in diesem Jahr
    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. Viel viel Freude im schönen Heidelberg!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...