Freitag, 3. Januar 2014

futsch!

Jaja... meine Goldkarte der Weight Watchers ist dahin.

7 Kilo sind zuviel drauf. Selber Schuld, vom nicht essen ist noch keiner fett geworden. Aber das wird schon, das güldene Kärtchen hole ich mir wieder!!!


Ansonsten liegen im Moment keine Projekte an.
Der Froschläufer ist verschenkt und gefällt sowas von gut, das freut mich sehr.
Belle wartet, aber für sie habe ich nicht genug gutes Tageslicht.
Neue Ideen schwirren mir aber bereits im Kopf herum!

Und bis dahin wächst meine zweite Socke...


... muß ich flicken...


... bügeln und das nicht nur meine neuen Stoffe.


Und mit letzterem fange ich jetzt an!


Kommentare:

  1. Nana, das schaffst Du! Die güldene holst Du Dir wieder!!!! Ganz bestimmt. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja erst die Plicht, wo wir doch lieber die Kür machen ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Du hast offensichtlich gute Vorsätze fürs Neue Jahr. Das schaffst Du bestimmt und dann ist die Karte wieder da.
    Bügeln ist Sklavenarbeit genau wie Flicken.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Nana, kann ich dir meine Bügelwäsche auch vorbeibringen? Hihi...Bin gespannt auf Weiteres, während die Socke wächst und der Wäscheberg schmilzt. Schöne Grüße von Cosmee Und was sind schon sieben Kilo...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, die bekommst Du doch ganz schnell wieder runter, bei Deinem Ehrgeiz.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana, die Goldkarte erkämpfst du wieder, keine Frage. Bügeln, Flicken... ...musste durch.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  7. Halle liebe Nana,
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen..das du ganz schnell deine Goldkarte wieder bekommst..
    Ich musste lächeln als ich bei deinen Vorhaben las..mit den letzten fang ich an...die Stoffe....das würde ich auch machen los
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Na das kriegst du schon hin!
    Da müssen wir dann für März drüber reden, womit ich dich dann kulinarisch verwöhnen darf und du nicht zuviel sündigst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte die goldene ja auch schon mal, vor 10 Jahren... und jetzt werd ich sie hoffentlich bald wieder haben und behalten - fest vorgenommen, mir fehlen nur noch 600g.
    ich wünsch dir viel Erfolg beim Durchstarten! Das klappt, das schaffst du!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Bis zur Goldkarte habe ich es noch nicht geschafft, aber das Bilderbuch der WW habe ich jetzt auch.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...