Montag, 27. Januar 2014

Frühlingsläufer

Nachdem ich total schrecklich anfangs genäht habe, ist nun wenigstens dieser einfache Läufer entstanden. Vielleicht kann ich ihn morgen quilten. Auch diese Stoffe sind von Tanja.




Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    der ist richtig schön.
    Bin gespannt auf Deine Quiltarbeit.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    auch ich bin gespannt. Mir juckt es gerade in den Fingern, da der Blumenstoff einige Ideen in mir aufkommen lässt.
    Mal schauen, ob wir ähnliche Ideen haben.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. So frisch sieht dein Läufer aus.
    Mit mal auf das quilten gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff in der Mitte sieht ja toll aus, da bin ich ja gespannt wie Du diesen quiltest, schade dass Du nicht meine Gedanken lesen kannst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nana,
    dieser Läufer schaut richtig frühlingsfrisch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. very pretty, green and pink work so well together

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind genial. Auf dein Quilting bin ich auch gespannt.
    Die Stoffe bei Tanja sind einfach alle schön.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Alle sind auf Frühling eingestellt nur bei mir ist noch Weihnachten,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnsblumenmuster , von Nahem schon
    psychedelische Kunst.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Sieht Klasse aus. Bin schon auf dein Quilting gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. der wird doch aber soo schön, so richtig Frühlingshaft, sehr schöne Stoffe, und wenn ich da nun eine deine Quiltfähigkeiten denke, wird dieser bestimmt wieder traumhaft.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    ich kanns ERgebnis kaum abwarten. Bin schon ganz hippelig. DAs wird bestimmt wieder ein Traumteilchen. Schön, daß ich dich ein wenig mit meinen Stöffchen infizieren konnte, auch wenns Anfangs weh getan hat (lach). Schick dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...