Donnerstag, 23. Januar 2014

Mädchen Nr. 1

Soeben habe ich Mädchen Nr. 1 von diesen dreien fertig gequiltet. Die Panele habe ich von Tasika und ich finde sie ganz entzückend.







Heute habe ich auch mein "La France" vom Zollamt abgeholt. Soll ich Euch meine ehrliche Meinung sagen?

Ich weiß nicht was mich geritten hat, dieses Stück so wenig zu quilten. Gut, es ist recht lange her und in der Zwischenzeit hat sich quilttechnisch viel bei mir getan, aber das sieht ganz, ganz schrecklich aus.

Wenn ich mal wieder Luft habe, werde ich La France nacharbeiten und komplett quilten. Ich wette, die Amis standen davor und haben gedacht: "Where´s the quilting????"



Kommentare:

  1. Wow. Die Paneele habe echt dazu gewonnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. So gequiltet sieht das Paneel wirklich entzückend aus. Mein La France kam schon vor fast zwei Wochen an, direkt ins Haus geliefert.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    das Mädchen ist super süß gequiltet. Was das ausmacht.
    Und auf den Unterschied bei La France bin ich dann richtig gespannt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Die Mädels sehen klasse aus...die Rückseite sieht auch toll aus.

    ༺❤༻
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    die Mädchen sind so schön! :) ganz traumhaft!
    Aber auch dein La France-Quilt gefällt mir gut - aber ich habe ja keine Ahnung *gg*
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW!
    Die Mädchen sind ja echt suuper schön!!
    Echt entzückend!
    So wie es dir bei La France jetzt geht ging es mir auch schon manchmal :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Unwahrscheinlich was so ein Quilt alles hervor hebt,die Mädchen sind ganz toll.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    Was Du so alles aus einem Paneel zauberst ist toll. Die Mädels sehen super aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    wieder einmal wunderschön gequiltet! :) Ich finde es toll, was Du aus dem Paneel noch alles (zusätzlich) rausgeholt hast.
    Ich bin gespannt, wie die anderen werden!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    schön, dass auch ein Quiltprofi wie Du sparsam angefangen hat. Das tut mir gut und lässt auch für mich noch auf Entwicklung hoffen. Ich bin da nämlich noch eine echte Sparquilterin, nicht nur aber auch weil ich immer befürchte, dass die Werke (bei mir kaum Wand- sondern fast immer Kuschelquilts) durch dichtes Quilten zu hart werden könnten.
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertrete immer die Meinung (auch in all meinen Kursen), daß gerade Kuschelquilts ideal sind für´s Handquilten. Insofern ist es okay, wenn man bei ihnen sparsam mit der Maschine quiltet.

      Nana

      Löschen
  11. Unglaublich wie "intensiver" so ein Bild gleich wird, sieht toll aus, wieder super gequiltet.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann du glaubst es nicht!
    Hatte ich nicht dieses Panell schon im Warenkorb?
    Mann Mann...
    Zum Glück ist mir wieder eingefallen, dass ich ja Stoff Abbau betreiben will hihi
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow,ich bin begeistert!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. the girls are delightful and your La France looks pretty amazing to me

    AntwortenLöschen
  15. Die Mädchen Panele sind ganz entzückend und durch dein Quilting sehen sie wirklich super aus.
    Auf den "neuen" La France bin ich ganz gespannt.
    Den Brief an dich habe ich nicht vergessen, nur momentan etwas Stress. Er kommt noch. Vielen Dank auch für die Tipps für den NYB.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde beide Teile schön, das Mädchen und den La France. Mir gefällt der La France so, wie er ist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine schön Quiltarbeit, die Mädchen gefallen auch mir sehr.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Das macht doch Mut... Das auch Du mal klein angefangen hast...
    Ist doch klasse seine eigene Entwicklung zu sehen !

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, dein Quilting macht das Panel ausdrucksstark. Toll. Aber bitte arbeite den klasse "LaFrance" nicht nach. Zu der Zeit war es so. Und er ist immer noch super.
    Liebe Grüße. anngles.

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich super..wie das Mädchen nun gequälten wirkt
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  21. Ist faszinierend wie jedes Mädchen in ihrer Schönheit wirkt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...