Mittwoch, 8. Januar 2014

weiter gequiltet

Hier sind die Fotos der Ecken, die ich gestern und heute gequiltet habe.

Hier gequiltet:

Hier ungequiltet:


Und jetzt noch ein paar Details sowie die Rückseite, die mich immer wieder auf´s neue schärft.





Das ist die angefangene Arbeit an den Streifen:






Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Du meintest bestimmt, dass Du Bilder Deines neues Wholecloth-Quilts zeigen wolltest. ;-) Einmalig schön. Und Deine Fotos sind auch wieder klasse.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    das sieht so toll aus!! Und die Rückseite ist ja der Hammer.... den Quilt kannst du glatt von beiden Seiten aufhängen.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. wow wie cool!
    Der sieht ja von hinten genau so gut aus wie von vorne!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,

    das sieht so Klasse aus. Ich weiß gar nicht welche Seite schöner aussieht. Vorn oder Hinten. Mir gefallen beide sehr gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,

    einfach ein Traum. Super, super schön !!!!
    Die Rückseite ist ja der Hammer.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,

    der Unterschied von ungequiltet zu gequiltet ist echt der Wahnsinn. Das macht aus einem 'einfachen' Paneel ein Schmuckstück.
    Die Rückseite ist natürlich auch nicht zu verachten :-). Ob ich vielleicht auch auf uni Rückseiten umsteigen sollte ? Ich nehm immer gemusterte, damit kleine Fältchen nicht zu sehen sind, LOL.
    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    ich bin begeistert!
    Die Vorderseite sieht traumhaft plastisch aus und die Rückseite ist auch echt stark!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  8. Gaaanz toll!!! Bin begeistert!!! Und freue mich auf den März ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ich weiss gar nicht, welche seite mir besser gefällt... :)
    sensationell!!!!, liebe nana
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  10. .....absolut unfassbar wunderschön perfekt!!!....du bist eine Künstlerin mit der Maschine, Nana!!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    möchte gern kommentieren, bin aber sprachlos vor Staunen! Soooo schön und Hut ab vor Deiner Fertigkeit!
    Liebe Grüße, faedchen

    AntwortenLöschen
  12. Seeeehr edel wirkt das Alles!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana, es ist sensationell von hinten wie von vorne, besser geht es nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Man weiss irgendwie nicht was man am schoensten findet...
    Hinten ??? Vorne ???
    Egal... Es sieht genial aus !

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    ganz erstaunlich was Du mit dem Quilting aus einem Stück bedruckten Stoff zaubern kannst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Toll!!! Einfach genial wie der Stoff jetzt wirkt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so ein cooles Teil. Wirklich irre.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, ich bin immer noch Von der Rückseite so begeistert
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  19. wahnsinnig schön !!! - es macht richtig Spass auf Deiner Seite zu Besuch zu sein ...
    LG zicki

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nana,
    einfach genial wie Deine Arbeit ausfällt, wunder-wunderschön und auch die Rückseite sieht edel aus.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  21. Seufz, wie schön! Von links wie ein Wholecloth. Wunderschön, Nana. Das probiere ich auch mal. Naja, im Kleinen. Schönen Gruss von Cosmee, Quiltschülerin

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Das wird ein Traumquilt (das Panel gefällt mir schon immer)!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nana,
    einfach traumhaft schön ist das Teil. Deine vorher nachher Bilder geben uns einen genialen Einblick in Dein Quiltarbeit. Das an sich schon tolle Panel wird durch Deine Arbeit sowas von aufgewertet.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  24. OHHHHHHHHHH.....ist das schön !
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nana,
    Deine Quiltereien sind immer wieder bewundernswert ! Was für eine Fleissarbeit !
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...