Samstag, 25. Januar 2014

Mädchen Nr. 2

Soeben wurde auch Mädchen Nr. 2 fertig.

Dieses Panel hat sich meine Große ausgesucht und ein bischen stehen die Blubberblasen für ihre Ideen und Wünsche und was auch immer. Denn heute sind die Mädchen schon mit elf in der Pubertät und haben den Kopf voller Dinge, nur nicht auf die Eltern hören und "einfach" sein ;-)






Kommentare:

  1. Hallo Nana, schöner Stoff, toll gequiltet. Deine Große was was sie will. Ist es nicht schön so voller Träume zu sein.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich mit diesen Posts echt auf eine Idee gebracht...Oh ich kann mich noch gut erinnern, als ich in dem Alter war. Und meine Tochter...Manchmal hätte ich auch gern noch so eine Kleine, äh Große...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Hi wird dies auch ein schönes Mädchen...ja es ist schön ein kleines Mädchen mit großen Träumen zu haben...und dann auch schön wenn Sie erwachsen werden zu sehen wie viele Träume in Erfüllung gehen..
    Liebe Grüße und noch ein kreatives Wochenende Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana
    Träume sind doch was schönes, und wenn man sie noch sooooooooo toll umsetzen kann. Toller Stoff, und toll gequiltet.
    liebe grüsse manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar umgesetzt! Aber was sind denn das für schwarze Streifen auf dem Gesicht???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff hat als Untergrund wie eine Art Seite aus einem alten Rechnungsbuch oder sowas. Zahlen sind auch überall drauf, also wenn ich sie alle fertig habe, werde ich ein paar mehr Details zeigen.

      Nana

      Löschen
  6. Glaub mir grosse Jungs blubbern auch manchmal ;))
    Was machst Du eigentlich draus ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das eine kommt in das Zimmer für meine Große, das andere zu meiner Kleinen (als Wandbehang) und das dritte für die Kurse als Anschauungsprojekt. Immer sehr begehrt bei den Damen.

      Nana

      Löschen
  7. Hallo Nana,
    das 2. Mädel ist wunderschön. Toll gequiltet.
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    die Mädels sehen toll aus. Womit quiltest Du eigentlich den Hintergrund? Ist das durchsichtiges Garn? Ich finde es schon faszinierend, wie eng Du die Linien gequiltest hast ohne die Linien überlappen zu lassen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Auch Mädchen Nr2 ist seehr süß!!
    Einen wunderschönen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,

    einfach süß das Mädchen. Ich bin begeistert.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...