Samstag, 4. Januar 2014

Samstag-Post

Schaut mal, dies hat mir meine Kleine gemalt (im Dez. 9 geworden). Sie meinte, sie wollte es perspektifisch malen... ich finde, sie hat das ganz toll gemacht. Auch den Roten hat sie perfekt hinbekommen. Ich sehe ein bischen alt aus (seufz) und stricke auf dem Bild.


Heute geht meine Familie zum Geocacher-Treff und ich habe einen freien Nachmittag. Da werde ich was ganz entspannendes tun: QUILTEN!!!!

Dieses Panel hat mir Grit zum Geburtstag geschenkt und das nehme ich mir heute vor. Darauf habe ich richtig Lust!



Kommentare:

  1. Liebe nana,
    das panel ist wunderschön! Wünsche viel Vergnügen damit!
    Und schon ist die nächste Künstlerin am Start! Tolles Bild deiner Neunjährigen!
    Man sieht ganz klar was zusammengehört: Mama + Nähmaschine ;)
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,

    Deine Kleine ist einfach toll. Hat definitiv Deine Gene !!!!!

    Ich bin ganz gespannt was Du aus dem Panel zauberst, bin aber sicher Du wirst uns alle wieder begeistern.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    das Bild ist toll!!! Und dir wünsche ich einen entspannten Quilt-Nachmittag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Genial das Bild von Deiner Kleinen, sie hat was von Dir geerbt würde ich mal sagen.
    Das Panel ist ja wie für Dich hergestellt. bin schon gespannt was draus wird.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    Deine Lütte ist defintiv erblich belastet!! Ein tolles Bild hat sie Dir gemalt.
    Viel Spaß mit Deinem freien Nachmittag und dem Quilten des schönen Paneels.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana!
    Ein süßes Bild. :) Und ein wunderschönes Panel, ich bin schon sehr neugierig!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    Ist das ein süßes Bild..
    Ich bin schon einmal gespannt was du aus dem Planel zauberst
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    Deine Tochter hat alles wesentliche gemalt, das ist ihr toll gelungen!
    Sehr kreativ, wie die Mama so die Tochter. Das Panel ist wunderschön.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein lustiges Bild, das dir deine Kleine gemalt hat. Da strickt ja wirklich eine junge Oma (mit roten Hosen), hat die Brille auf der Nasenspitze und sieht ganz zufrieden aus dabei.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. a very creative painting, wonder how old the little one is

    AntwortenLöschen
  12. Ups, man sollte beim Lesen die Reihenfolge beachten ... meine Frage zum folgenden Post hat sich gerade erledigt ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...