Freitag, 31. Januar 2014

Frühlingsläufer fertig

Ich fand doch noch Zeit, um den Frühlingsläufer fertig zu stellen.

Ich mag ihn. Sehr!







Kommentare:

  1. da ist dir mal wieder ein traumhaft schönes Stück von der Nadel gehüpft! Klasse!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das Du doch noch Zeit für die startbereite Nähma gefunden hast. Dein Frühlingsläufer ist jedenfalls ganz toll geworden.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja wieder ein Traum!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,

    ich bin immer wieder begeistert...Fantastisch , einfach ein Traum.
    Der Läufer sieht so schön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ich mag diesen Läufer auch besonders gerne. So Schön ist er geworden!
    ...und ich pflücke irgendwann noch die Blumen... ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Tischläufer ist so schön geworden! Dazu jetzt noch ein schöner Blumenstrauß und der Frühling ist schon zum Greifen nah. Toll!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Der Läufer ist ein Traum geworden !!
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass ich gesessen hae, als ich die Bilder gesehen habe. Das hätte mich sonst umgehauen. Super super schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Was soll ich sagen? Traumhaft, aber das sind ja alle Deine genadelten Werke. Wunderschön ist er geworden und mir gefällt auch die Farbkombination rosa/grün/weiß richtig gut.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist dir wiedermal ganz toll gelungen. Bin immer wieder aufs Neue begeistert und schaue soooooo gerne vorbei. Einfach Klassse. Schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  12. wonderful fabrics and beautifully quilted

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,

    dein Frühlingsläufer ist wunderschön geworden...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wieder ein Prachtstück,wer hat sich hier angestrengt Die Näma oder Du
    oder Beide?
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gute an der Sache ist: wir müssen uns beide nicht wirklich anstrengen, wir sind ein gutes Paar und es "fließt".

      Nana

      Löschen
  15. Ich bin auch wieder restlos begeistert !! Wunderschön !!
    Freue mich schon aufs `` Lernen ´´ in Wien .
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Echt toll!
    Wie ich schon gesagt hatte.. die Blumen sehen jetzt soo plastisch aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nana,

    voll Begeisterung sehe ich immer wieder deine Quiltarbeiten. Ich freue mich schon auf den Kurs in Wien. Ob wir das auch einmal so können?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,
    Der Läufer IST ein richtiger Frühlingstraum, ich kann gut verstehen, dass Du ihn besonders magst. Er ist wunderschön geworden, mir gefällt er ganz besonders. Die Ausführung IST, wie man es von Dir kennt einfach perfekt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Wenn dieser wunderwunderhübscheschöne supergequiltete Tischläufer hier bei mir auf dem Tisch liegen würde - dann würde ich damit superdolle angeben vor lauter Stolz (wenn mir so was mal gelingen täte). Nana, ist der schööööööööööön geworden, wirklich. Selbst der liebe Ehemann hat gerade gestaunt bei Sicht. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nana,

    ein wunderschöner Läufer. Genau meine Farben. Wieder so schön gequiltet.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nana,
    ein wunderschöner Läufer mit viel Liebe erstellt und eine traumhafte Quiltarbeit. Es ist schon genial was Du so zauberst.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nana, einfach nur traumhaft. Es ist wahnsinnig, was du zauberst. Ich kann gar nicht genug bekommen von den Bildern.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Ist das ein zauberhafter Frühlingsläufer! Ich liebe ja diese zarten Farben und in dieser Zusammenstellung ganz besonders.
    Herrlich, wie das Quilting die Blumen erblühen lässt.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  24. Bei Dir paßt "panta rhei" wirklich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mußte ich jetzt aber googeln und kurz nachdenken und ich kam zu dem Entschluß, daß das ein ganz großes Kompliment für mich, mein "Schaffen" und mein Eigenes ist.

      Dankeschön.

      Nana

      Löschen
  25. Dein Quilting ist einfach phänomenal!
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nana,
    das Quilting ist mal wieder super geworden :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nana,
    ich brauch nichts mehr dazu sagen es sit einsame Spitze und ich werde immer ein bisschen hier spiecken.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nana,
    der Läufer ist richtig schön geworden. Auch mit den frischen Farben. Jetzt fehlt ja nur noch der Frühling, damit der Läufer auf den Tisch kann.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag ihn auch, bei Dir sind die Sachen immer so schön plastisch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für ein Traumhafter Läufer, ich bin hin ganz begeistert,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinnig schön, der Frühling kann kommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...