Sonntag, 26. Januar 2014

Mädchen Nr. 3

Jetzt ist auch das dritte und letzte Mädchen fertig geworden und dieses hat sich meine Kleine ausgesucht, die naturverbunden ist und alles was klein und krumm und "falsch" ist beschützen will und liebt.





Heute oder morgen mache ich die Bindings fertig und nähe sie an.



Kommentare:

  1. Dann ist diese Mädel ja genau die richtige für Deine Kleine! Du hast auf jeden Fall drei tolle Paneele gequiltet und sie noch viel schöner gemacht!
    Liebe Grüße und einen schönen (Rest-)Sonntag!
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Dies ist auch ein wunderschönes Mädchen geworden
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch, das die Paneele jetzt noch schöner und sehr plastisch wirken. Hab eben mal mit Lupenblick geschaut, was Du für ne Garnfarbe gewählt hast. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    die drei Paneele haben durch Dein Quilting ungemein gewonnen. Viel Freude Euch dreien damit.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Die Mädchen sind ja nicht so "meins" aber du hast sie wunderbar in Szene gesetzt und herrlich schön gequiltet!
    Und das der "Rote" jetzt bei dir einen eigenen Quilt hat find ich TOP!
    Quilten und Katzen...das ist eine Symbiose die kann Frau nicht trennen :-)
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Das Drei-Mädel-Haus hast du klasse gequiltet.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    die Paneels leben jetzt durch Dein Quilting, toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. ...und du bist eine Quilt-Meisterin.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Super, super !!!!!!
    Richtig toll, was Du aus Stoff rausholen kannst.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    ich habe schon vor ein paar Tagen ganz begeistert auf die tollen Mädchen-Quilt geschaut. Nun sind es ja im doppelten Sinn Mädchen-Quilts geworden..*schmunzel*. Deine Quiltarbeit ist soooo wunderschön, bin einfach nur begeistert.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...