Donnerstag, 23. Januar 2014

Bubu

Elvira schickte mir für unseren Roten einen eigenen Katzenquilt und ich finde ihn ja so schön!!!! Vielen Dank im Namen von Bubu sage ich und lasse nun die Bilder sprechen (es ist sogar Bubu reingequiltet!).








Kommentare:

  1. BOAH!
    Wie genial und lieb ist das denn????
    *sprachlosbin*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt ist alles klar, das ist eindeutig Bubu's Quilt. Cool ;-)
    Muss nur schauen, dass das meine Katzen nicht sehen, sonst muss ich 3 Quilts nähen....

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn? Hach ist der toll - der Quilt (Bubu natürlich auch!!). Ich glaube, im nächsten Leben komm ich als Katze zur Welt... :-)))
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sieht so aus, als wenn Bubu mit seinem neuen Quilt sehr einverstanden ist. Eine tolle Idee von Elvira.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Idee. Und Bubu scheint es ja wohl auch zu gefallen. Dein Post von gestern über die Robbe fand ich besonders interessant. Bestimmt würde ich mich auch wundern, warum die da rum liegt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ja,ja Kater müsste man sein,dann hätte man auch so einen tollen Quilt
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  7. Welch schöne Idee von Elvira. Man kann es deutlich sehen, Bubu gefällt es.
    Wie gut, daß mein Kater Timmy gerade schläft. Wenn er das gesehen hätte!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so süß wie Bubu da liegt, so habe ich es mir vorgestellt und es freut mich sehr. Wenn diese Stöffchen nicht zu DEM Kater sollten........ Manche Stoffe müssen einfach warten bis zur richtigen Gelegenheit.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Bubu trifft Bubu - wie toll ist das denn!!!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das ein tolles Katzenkissen!!!!! Kein Wunder, dass Bubu sich so offensichtlich wohl fühlt. Ich würde gern wissen, woher dieser zauberhafte Stoff ist!!! Haben wollen!!!
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Robert Kaufman Panel aus der Serie "Curious kitties". Ich habe schon gegoogelt, scheint es aber in D nicht zu geben. Gibt´s eigentlich einen Stoffschwarzmarkt?????

      Nana

      Löschen
  11. Oh wie süß und so lieb von Elvira.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Finde ich reizend wie sich dein Bubu wohl fühlt auf seinen eigenen Kissen,eine gelungene Überraschung von Elvira.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin entzückt. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff paßt aber auch für deinen Roten....!!!...für meinen würde er auch passen, aber wenns den Stoff hier nicht gibt....*biskenjammer*..

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Quilt und genau passend zu eurem Roten ... und der hat ja auch schon entschieden!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Bubu müsste man sein..... aber es scheint ja auch ein toller Kater zu sein!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee von Elvira, einen richtigen Bubu- Quilt!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. just what was needed, he looks so at home on his lovely quilt

    AntwortenLöschen
  19. so süß, ein echtes Fotomodell deine Katze. Der Quilt schaut auch wundervoll aus. Ein echt tolles Teil.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie schön..so eine liebe Idee...da freue ich mich für dich.

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...