Donnerstag, 16. Januar 2014

nee, doch nicht!

Ich dachte, ich hätte eine gute Idee gehabt.

Und mußte feststellen, das sie zwar gut, aber nicht so gut umsetzbar ist.

Mir ist dieser kleine NYB-Probesandwich nämlich zu langweilig.
Nur, damit Ihr nicht denkt, mir gelingt immer alles.

Edit:
Dieser Probesandwich ist nicht mal 10 cm breit, da kommt bestimmt kein Binding drumherum, weil ich nicht mal wüßte, was man damit machen soll. 

Dies ist übrigens mein 800. Post!!!!



Kommentare:

  1. Mir gefällt es ... ich würde noch einen schmalen Streifen richtig bunten Stoff und einen schwarzen Rand drum nähen ... und schon fertig!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, ich finde es schön und wie Grit schreibt, einen schwarzen Streifen als Binding drum und dann hast Du ein schönes Teil. Wie sollte es denn werden?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, es würde "aufregender" werden, so, daß man boah sagt. Und ich sage nicht boah. Es war eh nur ein Probesandwich, hätte vielleicht ein ganzer Quilt werden können.

      Nana

      Löschen
  3. Glückwunsch zum 800. Post ;-)....und was ist da an dem Probeteil cniht schön dran????

    Lieben Gruß

    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch ist es ja, aber eben nicht so hübsch wie vorgestellt.

      Nana

      Löschen
  4. Also ich verstehe Dich nicht so ganz, ich finde es super gelungen, ein dunkler Rand und Binding und schon ist es fertig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Teil ist nicht mal 10 cm breit!

      Nana

      Löschen
  5. Also ich denke auch. Ein schönen Rand rum und das Teil sieht klasse aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ich finde es auch schön, aber ich weiß wie Du es meinst das Du Boah ...denken mußt. Aber eine tolle Idee.
    Und so klein...10 cm breit.....das ist ja Wahnsinn.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, auf den 1.Blick dachte ich echt, das sei ein Läufer oder so etwas! Vielleicht könntest Du es ja für einen Bucheinband oder eine Projektmappe verwenden. Ist viel zu schade zum einfach weglegen!
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch süß
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. Boah! kann man doch nicht immer sagen, Nana, sonst wäre alles andere sehr langweilig! Ich finde es einen schönen Versuch, evtl, weiterverwendbar für eine kleine Tasche oder so, also nicht wegschmeissen, ich habe schon aus Anti-Boah-Stücke ganz tolle AMC gemacht, das haben die anderen gesagt, nicht ich :-))

    AntwortenLöschen
  10. Hmm also mir gefällts!
    Du kannst ja damit Quilt-as-you-go üben *kicher*
    Nö im Ernst, mir gefällts echt und es muss ja nicht immer alles einen Sinn haben oder?
    Sonst wärs ja langweilig :-)
    Also ein "Quilt-vor-lauter-Lust-und-Laune"
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde ja, wenns ein Probeläppchen ist dann muss man es nicht zu einem Quilt erheben, Binding und so. Man kann es anschauen, kritisieren und sich weiter vervollkommnen. Muss doch nicht immer was werden, gell. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Ein Läppchen zur Weiterentwicklung, völlig ok , oder ?!
    Ich würde boah sagen wenn ich es so könnte ;)
    Aber das Jahr ist ja noch lang Hihi

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es wirklich schön! Und wie Judy schon sagt, wird irgendwann ein Einsatzort zu finden sein. :D Bloß nicht wegschmeißen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. congratulations on 800 posts, that is pretty amazing. Re your quilted piece I am sure something will pop into your head to show it off at its ebst

    AntwortenLöschen
  15. Nana...ich finde es wunderschön!!! Ich hat es in ein Tasche oder Kissen gearbeitet :-)
    Herzlich Glückwünsche zum 800 Post !!!

    AntwortenLöschen
  16. So unterschiedlich sind die Meinungen: Ich sage nämlich "boh", denn für mich ist das ein Kunstwerk. Mir fehlt da jegliche Handfertigkeit.

    AntwortenLöschen
  17. also für mich ist es auch boah, und mit 10cm + Binding, wäre es ein geiles Deckchen für den Tisch für meine Suppentasse und den Löffel, oder für die Teetasse und die Kekse.
    Aber ich weiß du wirst es bestimmt mitnehmen als Vorzeige-Läppchen zu einem deiner nächsten Kurse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...