Montag, 13. Januar 2014

ein bischen quilten

Heute hatte ich nicht viel Zeit, aber ein bischen habe ich doch gequiltet und das wenige hat fast zwei Stunden gedauert, unglaublich.

Erstes Bild: gequiltet
zweites Bild: ungequiltet



Und nun noch ein bischen was zum Schauen:






Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich bin immer wieder begeistert und sprachlos , wenn ic deine tollen Ergebnisse seh. Die Wirkung und der Unterschied zum ungequiltetem ist wirklich der Wahnsinn!!!!
    Das wird ganz fantastisch wenn es ganz fertig ist.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    es ist immer wieder erstaunlich, WIE sehr das Quilting den Quilt verändert. Ich bin begeistert, das wird ein traumhafter Quilt werden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön ... wie immer bei Dir! Ich traue es mir fast nicht zu sagen ... ich habe mir das Panel auch bestellt ... es hat mir schon lange gefallen und Deine tolle Quiltarbeit hat mich "überzeugt" es mir zu holen und loszulegen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana
    Total faszinierend, was du mit diesem Stoff machst....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    einfach wunderschön! Es ist doch immer wieder faszinierend, wie doll sich ein Stoff durch das Quilten in seiner Wirkung verändern lässt. :)

    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Da tobt sich jemand richtig aus. Die Wirkung ist wirklich fantastisch!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. 2 Stunden ... die Du wunderbar genutzt hast !!!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, der Unterschied! Wunderschön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, der Unterschied! Wunderschön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Mir fällt auch nur das Wort Wahnsinn ein- die Verwandlung eines Stückes Stoff in einen fantastischen Quilt!
    Ich glaube, ich halte auch nach diesem Panel Ausschau.
    Es macht riesigen Spaß, dir zuzuschauen.

    Liebe Grüße Melitta

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja Wahnsinn!!!!!
    Die Rückseite gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann da echt nur noch staunen!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana, unglaublich die Wirkung, die Rückseite ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Toll!!!
    Ich habe grad heute an dich gedacht..
    Irgendwie hab ich deinen blogeintrag schon echt vermisst :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Quilting, tolle Wirkung!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  16. such immaculate quilting, maybe one day I will be able to get some done half as well as you

    AntwortenLöschen
  17. Schönen guten Morgen Nana,
    das hat sich aber echt gelohnt, so schön , dein Quilten...
    wahnsnns Wirkung
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  18. Da kann ich mich den anderen Damen nur anschließen.;-(

    Ich mag so gerne die Rückseiten der Quilts anschauen. ;-) Hört sich blöd an, ich weiss..

    Irre, wie aufwändig das Panel gequiltet ist. Das wird mir halt erst richtig bewußt, wenn ich die ganzen Quiltlinen/das Quiltmuster auf der Rückseite betrachte.

    Eine wahnsinns Arbeit!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nana,

    ich bin jedes mal wieder total begeistert, wenn ich deine Quiltarbeit sehe. So auch dieses Mal.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine wahnsinns Arbeit, und sieht richtig gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Quiltarbeit, liebe Nana!
    Die Rückseite sieht auch super aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  22. wow ... absolut traumhaft. Da werden sich deine Kursteilnehmer freuen, wenn sie das gute Stück bestaunen dürfen. Wir waren ja schon hin und weg.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Da kann ich nur sagen ( schreiben )
    IMPRESIONANTE
    un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...