Sonntag, 26. Januar 2014

weibliches Finale

So, sie sind nun alle gerahmt und werden morgen aufgehängt. Zu den Kursen nehme ich sie mit, denn die Damen mögen es meist sehr, wenn sie sich ein paar Arbeiten ansehen können.











Ich danke Tasika für die Unterstützung, denn daher habe ich die außergewöhnlichen Stoffe.


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    meine Favoritin ist das Mädchen mit dem Algenhaarschmuck, der ist phantastisch! Aber sie sind alle drei sehr schön geworden, gute Anschauungsobjekte.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa.....Deine Kursteilnehmerinnen wollen seeeeehr gerne Arbeiten von Dir ansehen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    da habe ich eine ganze Menge in dieser Woche verpasst. Die Mädchen sind ganz entzückend - durch das Quilten hat Du ihre Charaktere gut herausgearbeitet.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    da ist Dir ein echtes Sahnestück, nein, drei echte Sahnestücken sind Dir da unter Deiner Nähmaschine hervorgesprungen. Deine Kursteilnehmerinnen werden begeistert sein.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,

    wieder ein Post von Dir. Du bist aber fleißig.
    Die Damen sehen super aus und ich freue mich sie auch bald zu sehen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, Deine Mädchen sind wunderbar gequiltet, ich staune immer wieder, wie quilten eine Arbeit verändert, besonders gefällt mir hier Dein Richtungswechsel.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana
    Drei wunderschöne Grazien sind da von deiner Näh- und Quiltmaschine gesprungen - eine schöner als die andere. Begeisterung wird sich breit machen bei deinen Kursteilnehmerinnen! Einen prächtigen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. lovely, I am sure your students will enjoy seeing her and be inspired

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wahrlich außergewöhnliche Damen,
    besonders aber, weil Du sie so toll bearbeitet hast!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Die Damen sind wirklich toll geworden, was die Quiltarbeit doch ausmacht.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Drei wunderschönen Damen hast du gefertigt....was die tolle Bearbeitung doch ausmacht.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Was ist schön und was auseinander,
    Grüße aus Schweden Joke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana
    Die sind so traumhaft schön geworden! Hut ab!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana, da hast du ja in Kilometern genäht und Kilometer Garn vernäht, wow, wie schön. Du hast schon besondere Ideen, einfach genial wie die sowieso schon entzückenden Bilder noch mehr gewinnen dadurch. Super schön?
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    danke das du diese traumhaften Mädchen zum Leben erweckt hast. Deine Arbeiten sind der Hammer und ich ärgere mich jetzt ein bißchen, daß unser Kurs schon rum ist und wir die tollen Arbeiten nicht in natura bewundern dürfen. Deine zukünftigen Teilnehmerinnen werden jedenfalls große Freude an deinen Arbeiten haben.
    Ich schicke dir ganz viele Drücker und Du weißt, in Heidelberg ist immer ne Matratze für dich frei.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    deine Mädchen sind kleine Kunstwerke, so schön wie du mit deiner Nähmaschine malen kannst.
    Ich habe übrigen aus dem gleichen Stoff eine Tasche genäht und erinnerst du dich an meinem Hexagon Blumen Quilt, auch der Stoff, weil er so schön ist.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. einfach cool deine Girls Gang.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana, alle Kommentare sind super und Deine Arbeiten ebenfalls, ich stimme dem zu und finde die Mädchen auch wunderschön.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  19. die Mädels sind alle sehr schön, ich würde aber nicht nur Ihnen "hinterherpfeifen" sondern ebenso der tollen Rückseite wo alleine Dein gequiltetes zu sehen ist.
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wunderschöne Motive, die Blumenmädchen sind allesamt reizend anzusehen. Und wenn Du sie zu den Kursen mitnimmst, dann kann ich sie ja bald in Natura bewundern.
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...