Freitag, 31. Januar 2014

Januar

Ich will nicht den Januar ohne Kommentar verlassen und es ist unglaublich, aber ich habe null Zeit für meine Nähmaschine.

Aber sie steht bereit... in Quiltposition...


Und abends stricke ich wieder an einem Paar Socken.

Wißt Ihr, was mich so richtig, richtig ärgert?
Habe ich schon das zweite Sockenpaar weggeschmissen, wo das Knäuel Wolle 12,50 € gekostet hat. Das ärgert mich so arg, daß ich micht echt frage, ob es an mir liegt oder an der Wolle? Und dann mache ich ja auch immer tolle Muster... diesmal nicht, sonst ärgere ich mich noch mehr.



Kommentare:

  1. Also ich stricke meine Socken mit meiner selbstgefärbten, Pflanzengefärbten Wolle, 75/25 Schurwolle, Polyacryl bis jetzt halten sie. Muster liebe ich auch habe aber noch nie so teure Sockenwolle gekauft.
    Log Syövia

    AntwortenLöschen
  2. you think you might have thrown away the socks? If you are like me you have just misplaced them, I am sure they will turn up

    AntwortenLöschen
  3. Warum weggeworfen, waren sie durch??? Ich nehme grundsätzlich Sockenwolle 80/20 oder 75/25 und trage meine bereits mehrere Winter.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Warum hast du sie weggeworfen? Benutzt du evtl. das falsche Waschmittel. Man soll sie nicht mit Colorwaschmittel waschen. Da werden sie dünn und lapprig. Nur Feinwaschmittel verwenden. Das habe ich mit meinem Wolladen gelernt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Äh, weggeworfen? Dachte eben, hast Du sie nicht fertigbekommen? Nö, kann ich mir ja nicht vorstellen. Keine Zeit zum Quilten? Ähhhh, kenn ich. Schrecklich. Ich habe mir Montag mal wieder freigenommen, damit ich ES tun kann. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Was ist los mit Deinen Socken?
    Ich hab auch zwei French Braid-Läufer zum quilten liegen, aber keine Zeit, weil andere Sachen anstehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Mach dir mal keinen Stress, das wird schon alles. Du schaffst doch immer viel.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber Ärgerlich so teure Wolle und dann für die Tonne.
    Deine Nähmaschine ist wirklich startbereit,die bettel ja förmlich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Keine Zeit zum Quilten? Die kommt im Februar ganz bestimmt!
    2 Paar socken für die Tonne - woran liegts?
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...