Samstag, 18. Januar 2014

Sandwich

Gestern habe ich aus dem Herzentop noch einen Sandwich gemacht. Ist das ein herrlich fluffiges Vlies und ich bin gespannt, wie sich damit quilten läßt.




Und weil ich sie so bezaubernd finde diese Herzen, habe ich noch ein paar besonders hübsche fotografiert.









Kommentare:

  1. Oh Mann das schaut aber suuuper süß aus...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana
    Dies ist ein wirklich fluffiges Vlies
    Wunderschön gestickte Herzen
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Love the colors on this quilt and the stitching is a knock-out! Gorgeous!
    best, nadia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    die Herzen sind wirklich schön! Durch das Vlies wird es bestimmt nachher eine "Berg-und-Talfahrt" mit ganz tollen Effekten. Ich bin sehr gespannt!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch sehr gespannt und es freut mich natürlich auch wenn es deinen Blogleserinnen auch gefällt.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHH...dieser Herzenquilt ist ein Traum !
    Woher hast du die Anleitungen von den Herzen ?
    Alles liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. DAS sieht aber echt schön aus!!
    Ist das alles von Hand aufgestickt???
    Viel Spass beim Quilten!!
    Susane

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr schöner Quilt und Du kannst sehr stolz darauf sein, dass Du ihn zum Quilten bekommen hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Das Macht bestimmt viel Spaß, so ein schönes Top zu quilten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    Deine Herzchen-Auftragsarbeit sieht wirklich wunderschön aus - ich bin gespannt, wie das Endprodukt nach Deiner Quiltarbeit aussehen wird.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  11. Alles gestickt, jeder Blog. Oh Nana, was für eine Verantwortung. Aber Du wirst das meistern, Du Freihandquiltmeisterin. Schönen Gruss von Cosmee, die echt am PC klebt jetzt. Deswegen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    das ist ein traumschönes TOP, wundervoll. Ich denke du wirst große Freude beim Quilten haben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    ich freue mich für Dich, das Dir solch ein schönes Stück zu quilten anvertraut worden ist und bin seeehr gespannt, wie Du quilten wirst.
    Viel Spaß dabei.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön die gestickten Herzen, da bin ich schon gespannt auf Dein Quilting.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Arbeit !!!!
    Herzen gehein irgendwie immer... Besonders solch liebevoll gemachte ;)

    AntwortenLöschen
  16. a very pretty quilt and it will be so cosy with the fleece, beautiful hearts, good to see some embroidery on a quilt

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...