Sonntag, 5. Januar 2014

Kranz

Heute wurde der Spiralenkranz fertig. Sieht nach nicht viel aus, ich weiß, hat aber trotzdem lange gedauert.







Kommentare:

  1. Mir bleibt da doch schier de Luft weg!!!!!
    Und ich habe gerade Zierstiche eingestellt, weil ICH DAS UNBEDINGT AUCH LERNEN MÖCHTE! Wahnsinn!!!! Haha, sieht nach nicht viel aus...
    Noch einen schöne Sonntag,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Wunderschön!!!
    Was möchtest du denn daraus machen?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Boah schaut das toll aus! Du hast mal wieder wunderschön gequilet

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schöner Quilt ist das!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das megamäßig toll aus….!!!!!!
    Ich bin total begeistert.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin total begeistert. Sieht wirklich toll aus! Mein Kompliment!
    Herzliche Grüsse, Ines R.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, sieht schon total Super aus. Klar weiß ich was das für eine Arbeit ist.
    Bin auf die Fertigstellung gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt der helle Wahnsinn!
    Ist das cooool!
    Was für eine Arbeit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon nach sehr viel Arbeit aus und sehr schön ist es geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos, einfach traumhaft schön.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Einfach schön, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben. Ich hoffe, dass Du einen schönen Platz für diesen schönen Quilt findest.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, daß ich ihn irgendwann verkaufen kann.

      Nana

      Löschen
  12. Da fallen mir keine neuen Worte mehr ein, sieht einfach mega stark aus, und nach viel Arbeit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Kranz!

    Die Nana kann's!!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Einfach genial, es sieht aus, als wäre es aus lauter kleinen Stoffstücken zusammengesetzt. Toll.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt nach wie vor die Rückseite besser.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Der absolute Wahnsinn... ich glaub, soweit werd ich im Quilten nie kommen...
    Klasse!
    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nana,
    was für ein Prachtstück!! Die Rückseite sieht ja so toll aus, jetzt kann ich mir wirklich vorstellen, wie wholeclothquilts begeistern können. Bisher fand ich die eher langweilig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,
    der Quilt sieht wirklich toll aus und erst das Quilting ... WOW! Sieht gar nicht mehr nach einem Panel aus. Wirklich suuuper geworden!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann nur sagen: TRAUMHAFT SCHÖN!!!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  20. Ein absoluter Traum von einem Quilt, wunderschön und sehr aufwendig gearbeitet. Der Zeitaufwand hat sich wirklich gelohnt.

    Herzliche Grüße aus dem Hegau
    Inge

    AntwortenLöschen
  21. sieht nicht nach viel aus? für mich ist das irre! :D wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  22. Also das sieht schon nach sehr viel Arbeit aus! Die hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Muster kommt so toll plastisch raus, ein Prachtstück!!!
    HG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  23. "Sieht nach nicht viel aus" ???????????
    Du meine Güte, Nana, das meinst du aber nicht ernst?
    Ich sage nur: WOW..........
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. einfach cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nana,
    das sieht doch nicht nach wenig Arbeit aus!!! Eine tolle Arbeit und beide Sieten sind schön anzusehen. Wirklich toll!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht unheimlich schön aus! Damit hast du dem einfachen Paneel etwas Bezauberndes verliehen!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...