Dienstag, 21. Januar 2014

Herzenquilt komplett!!!

Nach 13,5 Stunden ist der Sandwich fertig gequiltet...








Und manche haben zertanzte Schuhe, ich habe zerquiltete Handschuhe!



Kommentare:

  1. Das sieht superschön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein wunderschöner Quilt, der Kontrast zwischen den enger gequilteten Rahmen und den Herz"kissen" wirkt bei diesem Quilt richtig gut und gemütlich. Hast Du toll gemacht!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das war schwer Arbeit,wenn schon die Handschuhe durch gewetzt sind,aber es hat sich gelohnt,wunderschön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderbar aus. Solange du nicht "Rücken" bekommst ist es nicht schlimm.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, die Arbeit hat sich gelohnt.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wirklich toll aus - und wie nach einer durchtanzten Ballnacht bist du nun auch müde aber glücklich, oder?
    Liebe Grüße maripic

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    kein Wunder, dass Deine Handschuhe durch sind - bei dem Tempo, das Du wieder einmal an den Tag gelegt hast. Einfach schön ist der Quilt geworden. Elvira wird sich bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Irre schön ist das Quilting geworden! Passt so toll dazu!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaa, Elvira freut sich ganz doll. Ich bin gespannt wenn ich ihn bekomme. In "echt" sieht er noch schöner aus. Ich bin sehr begeistert und freue mich über diese tolle Quiltarbeit von Nana und das noch in dieser Schnelligkeit. Ich hätte mal gedacht: So bis zum Sommer!!! Aber nicht in 1 Woche! Unvorstellbar. Vielen Dank liebe Nana jetzt schon mal. Hat der Kater grad Ausgang??? :-)
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    Ganz toll, Du bist eine richtige Künstlerin.
    Ich glaube Elvira kann es nicht erwarten, denn Quilt wieder zu bekommen.
    Übrigens, Dein Roter ist ein toller Kater.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Dein Quilting is prächtig und macht diesen Quilt zu etwas ganz Besonderem.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Nana!
    Der Quilt ist wirklich schön und das Randproblem ist auch wunderbar gelöst. :)
    Waren die Handschuhe neu? Ich bin so froh, dass meine Reinraumhandschuhe noch so gut durchhalten - auch wenn sie immer dunkler werden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie waren nicht neu. Es ist noch mein allererstes Paar, insofern dürfen sie jetzt so aussehen.

      Nana

      Löschen
  13. beautifully quilted a real treasure

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana, ich kann mich nur allen Kommentarschreiberinnen anschliessen, er sieht wunderschön aus und Du warst sehr, sehr fleissig.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nana,
    sieht ja suuuper aus! Die Arbeit hat sich echt gelohnt!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Wow ....... que bonito !
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana, ich kann mich allen nur anschließen, es sieht überwältigend spitzenmäßig aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,

    wow, ich bin total sprachlos. Das sieht traumhaft schön aus. Die einzelnen gestickten Herzblöcke kommen sehr schön hervor.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht super schön aus!
    Kompliment an euch Beiden für dieses Schmuckstück.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,
    ich kann mich den anderen anschließen, echt toll gequiltet, gefällt mir wieder sehr gut.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Du gibst eben alles ;-)). Da ist du wieder ein Meisterstück gelungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nana
    Einfach wunderschön..dieses Quittung Ergebniss...traumhaft
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...