Samstag, 16. Januar 2016

befolgt

Ich habe Nähyoga´s Rat befolgt und nochmal "gechillt".


bisschen weiter weg
Was ist das schön, ein paar Bleistifte zur Hand zu haben und loszulegen. Ich glaube, ich muß mir einen neuen Block zulegen, das war das letzte Blatt.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich war ja schon gestern schwer beeindruckt von deiner Muschel und die von deiner Süßen aber heute schießt du wirklich den Vogel ab. Das Auge ist der Wahnsinn. Also wer so gut zeichnen kann wie du sollte das eindeutig öfters machen. Kauf dir ganz schnell einen neuen Block!!!
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    wow, das sieht ja megastark aus. Du hast sehr großes Talent. Deine Tochter tritt aber auch eindeutig in deine Fußstapfen. Bin gespannt, ob wir noch mehr so schöne Zeichnungen von Tochter und Mutter zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ausdrucksstark!...du solltest es wieder mehr aufnehmen!

    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst grüßt Dich
    ♥☼♥ Klaudia ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Nana, Du solltest wirklich öfters zeichnen!
    Jetzt ist mir auch klar, warum Du so kreativ die Quiltmuster gestalten kannst (grins).
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Nana, du solltest den Papiervorrat aufstocken.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich bin beeindruckt. Meinen Glückwunsch zu so einem Talent. Es wirkt so lebensecht.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  7. HUCH, ich habe deinen Blog nicht erkannt beim durchscrollen, das ist ja mal etwas ganz anderes was du da zeigst! Aber richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. So was ganz anderes machen ist auch mal ganz schön, gelle?!?
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden.

    Ich hatte neulich eine Bleistiftzeichnung von 1-Mann-Zelt im Garten in der Hand. War schon etwas älter und auf einer Klemm-Mappe zwischen mehreren 'Denk'-Blättern. Vielleicht sollte ich auch mal wieder mit dem Bleistift malen...?

    Also Dein Auge regt dazu an. Aber ich weiß auch schon, wo das momentan endet: an der Nähmaschine ;)

    LG neko
    PS: Danke für Deinen Kommentar heute in meinem Blog, ich bin mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist witzig, ich hatte neulich auch ein paar alte Zeichnungen von mir in der Hand und hab mich gefragt, warum ich das aufgehört habe. Man sieht Dinge ja viel intensiver, wenn man sie zeichnet, anstatt zu fotografieren.
    Also, wie wär's, alle wieder ran an den Bleistift?

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann ja so gar nicht zeichnen, deshalb finde ich deine Zeichnungen einfach nur schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. you are as talented with the pencil as the needle a lovely eye

    AntwortenLöschen
  13. Unbedingt! Da musst Du dran bleiben!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...