Montag, 25. Januar 2016

Pause

Ich mache eine Blogpause - mein Shop und ich selbst bin wie gewohnt erreichbar.



Kommentare:

  1. Oh, Du wirst fehlen! Hoffentlich nicht zu lange!!!!
    Liebe Grüße und viel Kreativität wünsche ich Dir,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana
    Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du die Blogpause geniessen kannst
    Viel Freude und viele kreative Stunden
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Hui!
    Ich hoffe, es ist nix passiert und du möchtest einfach nur mal ein bisschen entspannen....
    :-)
    Leg die Beine hoch und genieß die Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. look forward to when you come back enjoy your break

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine entspannte aus Zeit.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Na super. Wir sind selber Schuld ;) Jetzt hat sie andere Dinge im Kopf als bloggen ;)

    Nanne, ich wünsche Dir eine entspannende Aus-Zeit. Komm mit vielen tollen Ideen wieder (aber komm bitte wieder ;) ). UND: Überarbeite Dich nicht!

    LG neko

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    jetzt bin ich schon ein bißchen erschrocken - das kommt so aus heiterem Himmel und ist so ungewöhnlich bei dir. Ich hoffe euch allen geht es gut. Erhol dich gut, und mach das Beste aus allem und vor allem komm gut erholt wieder.
    Liebe Grüße
    este

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    auch ich hoffe, es ist alles im Lot bei euch und du kannst die Blog-Pause genießen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    ich hoffe es ist nichts passiert und Du benötigst einfach einmal Pause und Zeit für andere Dinge. So wünsche ich Dir eine schöne und entspannte Zeit. Habe ja einiges nachzulesen.
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    hoffentlich müssen wir uns keine Sorgen machen, und Du brauchst lediglich Zeit für Dich, Deine Familie und andere wichtige Angelegenheiten.
    Genie0ße die Pause und ich freue mich, wenn Du wieder mit lauter neuen Ideen auftauchst.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    es ist immer gut mal eine Pause einzulegen, aber DU wirst hier vermisst und Deine künstlerischen Arbeiten werden auch mir fehlen.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  12. Oh Hilfe, haben wir dich so beansprucht letztes Wochenende, dass du eine Pause machen musst??? Ich hoffe nicht !!!
    Genieße die Pausenzeit und komm in alter Frische wieder....
    Viele liebe Grüße
    Fan Rita

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Pause und erhol dich gut!Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Es freut mich, dass dein erster Kurs dieses Jahr so schön gewesen ist.
    Ansonsten hoffe ich, dass bei Dir alles in Ordnung ist und nix schlimmes passiert ist. Es geht leider immer so schnell.
    Bis bald. Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  15. Ich lass mal ganz viele Drücker da und freu mich auf Deinen Besuch :-) Der Tee steht bereit.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...