Donnerstag, 21. Januar 2016

na also... (fast)

Ich habe es erneut probiert, guckt:

wieder mein Lieblingsstoff



Und die auch noch:



Ich will aber gleich dazu sagen, daß es bei zwei Taschen mal wieder nicht geklappt hat. Ich hatte versehentlich die Schablonen vertauscht und so ist die Klappe nicht zur Tasche passend und alles umsonst.


Nun ja, 50% richtig gemacht. Zum Glück lehre ich das Quilten und nicht das Nähen ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    Deine Täschchen sind sehr schön geworden, vorallem die Blaue sieht Klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Aber warum du beim nähen nur so eine "geringe Erfolgsquote" hast kann ich nicht verstehen. Aber zum Glück für uns ist sie beim quilten um so besser. :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. this is a love;y design though seems far too hard to make, I am sure you will soon be able to do it with no problems

    AntwortenLöschen
  3. Dafür sehen sie aber schön aus. Und jeder hat seine Stärken und Schwächen. Kommt ja nur darauf an, was man aus der Situation macht und die Ergebnisse lassen sich dich sehen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. gefallen mir sehr gut Deine Täschen, zauberhafte Stoffe hast Du dafür verwendet. Ich finde sie 100 % gelungen.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sehen Klasse aus, besonders der blaue Stoff ist einzigartig schön - und wer ist schon perfekt? Wäre man es, würde man wohl unter einer Glaskugel sitzen und müsste sich bestaunen lassen - dann lieber so.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stöffchen. Das Täschchen ist auch schick. Was kommt rein?

    LG neko

    AntwortenLöschen
  7. Die 1. ist genau mein Geschmack! Der Stoff ist der Hammer!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sind schön und Dein Lieblingstoff gefällt mir auch sehr.
    Ist den nicht der Nahttrenner (neben der NäMa) das wichtigste Utensil?
    Ich muss bei fast immer trennen, weil ich oft mit den Gedanken schon einen Schritt weiter bin und dann passiert es
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Dafür sind die zwei, die gelungen sind, wunderwunderschön! Wow, was für tolle Stoffe!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    beide sind toll geworden, deine Lieblingsstoffe passen perfekt zu dem ausgefallenen Schnitt der Clutch. Ich finde es super!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Du hast uns in einem Anfängerkurs mal den Tipp gegeben:
    Quiltet alles, was Euch unter die Finger kommt(lach).
    Warum quiltest Du Täschchen nicht?
    Die Stoffe finde ich auch wunderschön!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich schon quilten kann ;-)

      Nana

      Löschen
  12. Du wieder!
    Ich könnt mich echt scheckig lachen!
    Wie schaffst du das nur immer wieder?
    Aber deine beiden fertigen Täschchen finde ich wirklich klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Super sind die nun geworden! Vorallem die Blaue ist toll.

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,
    das du Quilten lehrst, darf ich morgen in Siegen erleben. Ich bin schon sehr gespannt ....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Jeder macht mal Fehler, ich auch.... die beiden Täschchen sind aber toll geworden und der Stoff ist Klasse...

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    schöne Täschchen hast Du Dir genäht - der erste Stoff (dein Lieblingsstoff)ist ja grandios. Dadurch wird das ja ein wahres Edeltächchen. Tja, und in Sachen Fehler bist Du in guter Gesellschaft - ich hab auch 50% als semi-gelungen verbucht!-
    Liebe Grüße und viel Spaß beim ersten Kurs 2016
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Stoffe mit absolut starker Wirkung. Ich lächel immer in mich rein, wenn du von deinen "Schwierigkeiten" berichtest. Als wenn wir keine Denkfehler begingen ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...