Freitag, 15. Januar 2016

gechillt

Ich habe mit meiner Kleinen ein wenig gechillt.... sie malte... ich zeichnete.

ein Hase aus "animal crossing"
Hier ist meine Zeichnung. Ich durfte mal wieder feststellen, daß dies meine alte Leidenschaft ist und ich liebe Zeichnen wirklich sehr. Ich sollte es wieder öfters machen!!!

ist aber auch nur abgezeichnet
Und meiner Kleinen gefiel die Muschel so gut, daß sie auch eine machen wollte und ich sollte die Konturen für sie vorzeichnen.


Und das ist ihre Muschel, toll, gell?



 Das war ein schöner Spätnachmittag und selbst der Hund war ganz gechillt.



Kommentare:

  1. Ich liebe solche Nachmittage:-) irgendwie sind die viel zu selten. Eure Zeichnungen sind beide super geworden. Deine Muschel ist wirklich wunderschön, ich finde das so toll, wenn jemand zeichnen kann. Ich kann das überhaupt nicht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    nun weiß ich, warum Du so schön quilten kannst! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana - so Chilling-Nachmittage müsste man viel öfter machen, die tun richtig gut. Eure Muscheln sehen Klasse aus, da sieht man auch wo deine Kleine ihr Talent her hat.
    Dir ein schönes Wochenende, Gruß martina

    AntwortenLöschen
  4. how good to spend time with your ones and share your talents with them and see they can also draw

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht schön? Neben allem hardcore solche Momente einzufangen ist wirklich unbezahlbar. Wenn es im Januar Glücksmomente gibt, dann sind diese hier sicherlich dabei!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Muscheln sind wirklich toll geworden... ob die sich zum quilten eignen? Oder ist das dann schon doch eher sticken?

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man diese Muschel quilten wollte, würde sie sehr, sehr fest werden und ob einem das gefällt... eine gequiltete Muschel? Käme auf einen Versuch an.

      Aber unter´m Strich ist dann die NäMa eher ein Hemmschuh als ein gutes Medium. Die freie Hand ist da eben doch um einiges besser, zumal sie so schnell hin und her gehen kann wie man will, mit der Nadel ist das ja anders, vor allem mit dem Faden!

      Nana

      Löschen
  7. Liebe Nana,
    eine tolle Zeit habt ihr da gemeinsam verbracht. Ich habe diese intensiven Stunden immer sehr genossen. Schade dass sie nun so selten sind.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Muscheln sind toll, aber auch der Hase. Die Ruhe überträgt sich eben, genau so wie das Gegenteil:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    eine tolle Zeichnung, genial was Du künstlerisch alles kannst und die Kleine hat von Mama schon viel angenommen. Süss das drollige Foto von Imoli - ich mag ihn sehr.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  10. Deshalb hast du als Zeichentalent und so gutes Auge zum Quilten. Und wie sagt man, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Freue mich für Dich Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Hah!
    Das ist ja ne toll Idee!
    Wusste garnicht, dass du bzw ihr so gut zeichen könnt!
    Klasse!
    Ich bin ja eine Zeichen-Voll-Niete *hüstel*
    Da bin ich dann eher grobmotorisch....
    hmmm...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch auch mal was schönes, zu zweit einfach zu schillen und dann kommt da auch noch so was schönes bei raus, hat deine Kleine echt super hinbekommen.

    Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Du solltest öfter in dieser Form chillen. Und Deine sogenannte "Kleine" auch, denn Eure Zeichnungen sind wirklich sehr schön. Offenbar ist Deine Tochter erblich belastet...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Ein bisschen Zeit gemeinsam und in Ruhe mit dem Kind ist unbezahlbar und das sollte man eigentlich viel öfter machen! Vor allem, wenn dabei dann noch so wunderschöne Dinge entstehen. Und Zeichnen und Malen entspannt auch noch so schön! Deine Kleine hat ein sehr großes Talent - genau wie Du :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Mutter-Tochter Nachmittag. Da habt ihr sichtbar viel Kreativität und Freude gehabt.
    LG este

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...