Montag, 18. Januar 2016

Fransen sind leicht

Die Tage beim Englischvokabeln abfragen:


Und dann war ich fertig. Kinderleicht ist das mit den Fransen!

Und so sieht´s an mir aus:

nur umgehängt:
wunderbar lang

einmal umgewickelt:

hätte sogar noch länger sein können

Doppelt am Hals:


Und nur für sich alleine:


Fünf Knäul (Knäuel?) Wolle sind draufgegangen und noch das für die Fransen. Ich habe in der Tat noch 3 Knäuel übrig. Wenn sie gerne jemand hätte, ich würde sie eintauschen!!!

Und jetzt?

Jetzt warte ich auf die Wolle, wo ich meinen Töchtern jeder ein Tuch davon häkle. Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein Schal geworden! Fransen sind das einzige was ich dabei problemlos kann *g

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus!Ein wunderschön meliertes Garn ist das und so schön gestrickt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Genau richtig für das derzeitige Wetter!
    Halt' Dich schön warm!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Da ist der Schal ja genau richtig fertig geworden und du kannst ihn sicherlich gut bei deinen täglichen Ausflügen mit dem Hund nutzen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Genau der richtige Zeitpunkt für kuschelige Halswärmer!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. a beauty and will be sobwarm in the cold weather, reminds me of Dr Who`s scarf when unwrapped round your neck

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll! Der Schal sieht richtig schick aus und die Fransen stehen Euch beiden (dem Schal und Dir) sehr gut zu Gesicht.

    Um passendes Wetter mußt Du ja derzeit auch nicht betteln - oder doch? Also hier bei uns ist der Winter endlich angekommen.

    LG neko

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist perfekt!!!! Gerade richtig bei der Kälte:-)))) Auf ein Nächstes.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Dein Patent-Schal ist dir wirklich sehr gut gelungen und mit den langen Fransen hast du die Proportion gewahrt. Sieht toll aus und jetzt hast du das Wetter um ihn zu tragen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal sieht super aus. Auch die Fransen gefallen mir sehr gut (ich mag nämlich nicht so gern Fransen).
    Genau richtig fertig geworden, jetzt wo es richtig Winter werden soll.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich, wirklich toller Schal!
    Der sieht sooo kuschelig und warm aus!
    Klasse!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr gemütlich aus und wärmt den Hals bestimmt hervorragend bei der kalten Witterung. Für mich ist es immer nur hochwichtig, daß die Wolle ja nicht kratzt...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Echt patent! Sowohl Schal als auch Demonstration dazu!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Echt patent! Sowohl Schal als auch Demonstration dazu!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Toll richtig kuschelig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    genau zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden!!! Sieht toll aus und ist bestimmt schön kuschelig warm...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    sehr schön ist der Schal geworden, schön dick und kuschelig und lang!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    sehr, sehr hübsch ist dein Schal geworden. So richtig zum reinkuscheln, großes Kompliment. Vor allem ist er ja perfekt fertig geworden nun ist es eindeutig kalt genug.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Soooooo schöööööööööön ist er geworden! Der muss super kuschelig sein, das sieht man ihm schon an!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist mal ein schönes Teil und er hat eine enorme Länge... da warst du aber in letzter Zeit auch enorm fleißig was ich von mir im Moment gar nicht sagen kann... viel Arbeit im Büro immer im Januar... nun ja es kommen wieder andere Zeiten. Ich wünsch Dir viel Spass mit dem wunderschönen Schal. Im Moment ist es auch im Südwesten eisig kalt so dass heute meine Autobatterie den Geist aufgegeben hat und ausgerechnet als ich heute Morgen zur Arbeit musste, seufz.... wann wird es endlich wieder Sommer? Lach....
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nana,
    der Schal ist wunderschön und so sauber gestrickt, klasse. Ich finde die Länge des Schals klasse. Ers geht Dir super gut
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. DAS ist für mich ein "richtiger" Schal! Das Vollpatent, die Breite, die Länge und die Fransen ... perfekt! Sieht super aus!!!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...