Dienstag, 19. Januar 2016

flying geese

Wunderbar!

klick auf´s Bild und es vergrößert sich
Es war frisch und kalt und einfach schön.


Braver Hund.


Die Wassertropfen waren gefroren.


Da kommt ein merkwürdiges Schiff.

sicherlich Autos im Bauch oder sowas
meine Kleine
Ich mag´s so kalt gerne.


Kommentare:

  1. Wirklich schöne Gegend bei dir da oben!
    Ich mag's ja lieber warm

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese traumhaft schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder. ja solch ein Winterwetter ist wunderschön, wenn dann auch noch Schnee liegt perfekt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine Märchenlandschaft!Eine Einladung, um nach draussen zu gehen und es zu geniessen.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher und braver Hund! Und tolle Bilder! Hattest du deinen neuen Schal um?
    Lg, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder sind das! Manchmal kann man die Stimmungen so direkt einfangen.
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die traumhaft schönen Bilder, bei uns war es gestern auch sonnig - aber eißig kalt. Leider musste ich arbeiten, so dass ich das schöne Wetter nicht richtig genießen kann.
    Die eine schöne Woche, Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich zu beneiden, Wasser und Strand so nah am Wohnort.
    Wunderschöööön
    Ich mag es auch kalt und klar am Himmel

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die stimmungsvollen Fotos: flying geese mal ganz anders - so natürlich!
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Du warst bestimmt gut eingehüllt in deinen Schal.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar:-))))) Schöne Bilder!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    ich danke Dir für die Teilnahme an Eurem Spaziergang, schön die Formation der Gänse oder Enten. Sportlich Deine Kleine und super schön die Fotos von Imo auf dem Deich - tolle Fotos.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  13. Oh, echte Flying Geese am blauen Himmel...tolle Motive hast du damit eingefangen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    DANKE für die schönen Bilder!
    Viele liebe Grüße sendet Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Fotos!

    Kommt jetzt noch ein flying gees-Quilt? Ich hab mir ja nie Gedanken drum gemacht, was das heißen könnte ... manchmal ist Frau einfach blind.

    LG neko

    AntwortenLöschen
  16. Mit so wunderbarem blauen Himmel sieht ds wunderbar aus! Und dein Hund war wohl wirklich superartig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...