Montag, 25. Januar 2016

Wochenstart

Nebelig fängt die Woche an.

Hier zuhause ist nicht viel geschehen. Ich habe ein wenig herumgespielt mit einem Garn, welches ich als prima Effektgarn sehe. Für Akzente in Quiltarbeiten, zum Unterstreichen einer Form und vieles, vieles mehr ist machbar.



Unterdessen ist auch Nachschub gekommen in Form von Stiften und Papier. Jetzt lassen sich viele Ideen erstmal auf Papier bringen und dann sehen wir weiter.



Kommt gut in die Woche!


Kommentare:

  1. Hallo Nana auch Dir eine gute Woche, ja das Glitzergarn King Tut sieht gut aus. Deine Papiere und die Stifte reizen förmlich zum benutzen, obwohl ich gar nichts malen,zeichnen kann, aber ich habe einen Schreibkram Fetisch;-) Wenn man mich sucht, entweder in der Bücherecke oder Schreibwaren. Da kannste mich aussetzen und ich bleibe hocken bis ich kurz vorm verhungern bin.LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Irre schönes Garn und die Farbe ein Traum!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana
    Na dann viel Spaß beim Zeichnen. Das Garn sieht klasse aus, bin gespannt was dir noch damit einfällt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ich wünsche dir auch viel Spaß beim Zeichnen. Mit den Stiften muss es ja gelingen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe nana,
    das Glitzergarn sieht ja toll aus, hab sowas hier bei uns noch nie gesehen. Das könnte mir gut für meinen Weihnachtstern gefallen.
    Auf weitere Zeichnungen freue ich mich schon, kann ja nur Super werden mit so einer tollen Ausstattung,
    Einen schönen Tag wünsch ich dir,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst dich mal austoben mit den tollen Stiften,bin gspannt du bist ja kreativ.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    also so auf der Rolle würde ich es liegen lassen, weil es mir zu arg glitzert... Aber vernäht in Deiner Feder sieht es echt stark aus! Wahrscheinlich kommt es auch da auf die Dosis an ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, (ich hoffe, ich kann mittlerweile wieder kommentieren :D) Danke für die Glückwünsche! :) Ich genieße die Zeit sehr und kuschel auch sehr gerne und mag das nebeneinander Schlafen. Es ist schon ok, dass sie so viel Nähe sucht und auch wunderschön. :) So ein liebes kleines Mausi! :) Es war nur anfangs eine ziemliche Umstellung, aber wem sag ich das!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das Garn hatte ich auch schon fast im Warenkorb (aber in Silber, war gerade nicht mehr da). Fast, weil ich noch eine Rolle Hologramm-Garn einer anderen Firma hier liegen habe und die erst verbrauchen will.

    Machst Du demnächst mal etwas Ernsthafteres mit dem Garn? Würde mich nämlich mal interessieren, wie das in 'Freier Wildbahn' aussieht. Und wo/wie man das sinnvoll anwendet. Ohne nach dem Motto zu arbeiten: ich hab was Neues entdeckt und das wird jetzt verwendet. Bei allem, was sich nicht wehrt.

    Deine Papier- und Stiftesammlung klingt nach tollen Zeichnungen in der Zukunft. Ich freu mich schon drauf.

    Wie gehts dem Windquilt?

    LG neko

    AntwortenLöschen
  10. Hmm ich finde das Garn ja echt toll, aber irgendwie klappt das mit dem Quilten mit solchen Garnen bei mir einfach nicht :-(
    Wie macht man das denn???
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst nur die Oberfadenspannung ein wenig anpassen (meist reduzieren) und nicht zu schnell quilten. Probier´s nochmal.

      Nana

      Löschen
  11. Liebe Nana
    Beim Zeichnen möchte ich Dir gerne über die Schulter schauen ...
    Wunderschöne Quiltarbeit!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  12. Dein Glitzergarn finde ich total schick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...