Donnerstag, 14. Januar 2016

Konfuziusquilt paßt!

Meine Mutter hat mir gestern per WhatsApp zwei Fotos geschickt, denn der Quilt ist schon angekommen und sie hat sie sehr gefreut!

Ihr Vorliebe für rot/schwarz ist deutlich, gell?




Kommentare:

  1. the quilt looks lovely displayed on the couch

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Quilt, liebe Nana!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    das ist aber schön, dass Du uns ein Foto von der "Endstation" zeigst. Ich kenne ja Deine Mutter nicht, aber ich hatte mich ein bisschen gewundert über die Stoffwahl, die Du getroffen hattest. Nun kann man das sehr gut nachvollziehen! Es ist einfach perfekt.
    Ganz liebe Grüße auch an Deine Mutter! Danke für's zeigen.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Er ist wunderschön geworden und passt perfekt rein!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mutter hat eine Vorliebe für rot und schwarz?
    Hätte ich nicht bemerkt
    *lach*
    Der Quilt passt ja voll ins Wohnkonzept!
    Auch das "asiatische" Muster und das schlichte Quilting!!!
    Aber der wird jetzt nicht nur als Unterlage genutzt oder?
    Wenns kalt wird, wird er unterm Popo rausgezogen und druntergeschlüpft? :-D
    Super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das passt sich optimal an das Ambiente an. Da war der Stoff ja absolut geeignet.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Umwerfend! Ja, der passt, wie dafür gemacht. Das kleine Set auf dem Tisch ... ist das Zufall oder hast Du das auch noch schnell mitgeschickt? Passt perfekt. Besonders mit dem Streifen.

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sets bekam sie mal von mir vor einem oder zwei Jahren. Reiner Zufall.

      Nana

      Löschen
  8. Wie sagt man so schön? Passt wie Faust aufs Auge. Irgendwie hat der Quilt noch auf dem Sofa gefehlt. Danke für das Foto.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Der Quilt passe hervorragend zur Couch und zur ganzen Einrichtung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Der Wuilt passt ja perfekt! Sieht super aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn DAS nicht super passt !
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut total genial aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    da sieht man die Farbvorlieben ganz deutlich. Toll passt Dein Quilt in das Ambiente. Sieht echt super aus und schön, dass Du es uns zeigst.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    da ist ja wirklich viel, viel in rot zu sehen und der Quilt sieht super aus und Mutti hat sich gefreut, sehr schön.
    LG Lott

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    Deine Mama hat sich wirklich riesig gefreut und das gleich dokumentiert! Super!!! Irgendwie hab ich aber die Auflösung verpasst... Wie war der Spruch von Konfuzius?
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das sieht wirklich toll aus. Man könnte denken, das das die Wohnung von einer jungen Frau ist. ich finde es toll, wenn auch ältere Leute sich modern einrichten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Toll sieht dein Quilt auf dem Sofa aus!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Der Quilt paßt perfekt zum Ambiente! Deine Mutter scheint eine ungewöhnliche Dame zu sein. So eine ausgeprägte Rot-Schwarz-Vorliebe kenne ich sonst nur von künstlerisch veranlagten Männern :-)).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt muss ich doch mal schauen, bestimmt hast Du irgendwo schon den Spruch verraten, den Du mit eingestickt hast und ich habe ihn übersehen...Dein Quilt ist toll geworden. Passt wirklich genau in das Wohnzimmer Deiner Mama.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...