Dienstag, 12. Januar 2016

schon 2 m

Ich habe in der Tat schon zwei Meter an meinemSchal gestrickt!!!!


Aber noch ca. ein halber Meter muß da dran! Und dann noch die Fransen, muß erst mal googeln, wie man die macht. Kann ja nicht so schwer sein.



Kommentare:

  1. Er wächst!

    Fransen sind keine Hexerei. Kannst Du knüpfen? Also diese Fäden in Stoff gehakt, nicht die Flechtvariante. Eine Knüpfnadel hilft, eine Häkelnadel tuts auch. Der 'Knoten' ist quasi identisch. Nur eine Reihe knüpfen, keine Fläche. So macht meine Mutter das zumindest immer.

    LG neko

    AntwortenLöschen
  2. Genauso geht das, liebe Nana. Neko hat das gut beschrieben. So ein schicker langer Schal ist bestimmt klasse in eurer windigen Ecke.

    http://www.lanagrossa.de/service/stricktipps/stricktipp_fransen.html

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wie viele Knäuel hast Du denn schon verbraucht? Die Fransen sind keine hexerei und bald ist er fertig:-)))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - sowohl das Muster als auch die Farbe! Diesen Schal könnte ich heute hier gut gebrauchen - es windet orkanartig und es ist seeeehr kalt geworden! Das mit den Fransen ist wirklich keine Hexerei!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön eingewickelt bist Du dann! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön,jetzt bist du bestimmt gut eingehüllt für den Winter.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. So was von kuschlig sieht der aus und so schön lang. Es wird dir gefallen, das Fransen knüpfen, da bin ich überzeugt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    2 Meter, Respekt meine Liebe, er sieht auch schon herrlich voluminös aus. Ich mag es wenn man sich so richtig drin einkuscheln kann. Das mit den Fransen ist ein Kinderspiel und macht zudem noch Spaß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh WOW sieht der toll aus!
    Und schon 2m lang?!?
    Boah!
    Der sieht echt soo kuschelig aus!
    Susanne
    PS: Danke für deinen tollen Kommentar

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht der Schal aus ! Patentmuster (oder?) und soo schön gleichmäßig gestrickt! Aber 2 1/2 m sind echt 'ne Herausforderung.Und dann noch mit Mütze, da können dir Orkan und heftige Minusgrade nix mehr anhaben.
    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Mit einem 2,5 Meter Schal kann Dir im Winter ja nix mehr passieren. Eine richtige Fleißarbeit, aber sieht toll aus!
    Die Fransen sind ganz leicht zu machen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. will be so warm and cosy very nice

    AntwortenLöschen
  13. Hey, der schaut super kuschlig aus. Und mit den Fransen wird er mega-stylisch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...