Freitag, 11. März 2016

ach du Schreck

Gestern fällt mir mein Handy aus der Hand und landet auf dem Rücken. Also nicht über eine Ecke, nee, flach gelandet.

Und nun guckt Euch das an:


Nicht nur, daß das Display nur noch schwer zu betätigen geht in der Mitte, es geht eigentlich gar nichts mehr so richtig. Es wackelt, es wählt sich auch von selbst in Dinge ein... einfach schrecklich.

Wenn Ihr das lest, habe ich aber hoffentlich schon mein Handy repariert, denn das Display ist austauschbar und kommt heute Vormittag per Express.

Meine gestrige Zeichnung: Fujiyama in Kohle


Und gequiltet habe ich auch ein bisschen.



Kommentare:

  1. Brigitte Sliwinski11. März 2016 um 06:36

    Guten Morgen Nana,
    au weija, das ist immer ärgerlich, wenn ein Stück Technik sich verabschiedet. Dann sieht man, wie oft man das braucht. Zum Glück ist ja ein Ersatzteil verfügbar. Hoffentlich kannst Du das einfach austauschen und alles funktioniert wieder. Ich finde übrigens Deine Zeichnungen herrlich. Das ist wunderschön, wenn man das kann :-)
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße von der Bergstraße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    da hast du wirklich Pech gehabt, ich drück dir die Daumen, dass mit dem Austausch des Displays alles wieder ok ist. Toll, dass du dir das zutraust.
    Dein Fujiyama gefällt mir, besonders die "Wischerei" (verzeih den Ausdruck, weiß nicht wie anders ausdrücken) am Fuße des Berges. Wirkt so dubiös/mystisch.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so nennt man es: es wird verwischt. Es soll Nebel darstellen.

      Nana

      Löschen
  3. Moin Moin!
    Das ist ja richtig doof gelaufen und ich hoffe, dass du alles wieder hinbekommst. Deine Zeichnung sieht toll aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. screens smash so easily, it cost me £90 o have my granddaughter`s replaced not covered as the phone stillworked

    AntwortenLöschen
  5. Oopsala, dann hoffe ich mal, daß es nur das Display ist.

    Der Fuji ist hübsch geworden. Fixierst Du die Bilder am Ende zwecks besserer Haltbarkeit? (Ich habe immer Haarlack genommen, gegen versehentliches verwischen)

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir Fixativ bestellt, müßte heute kommen. Damit kann ich alle Zeichnungen und auch Aquarell fixieren und es gilbt nicht, außerdem ist es alterungsbeständig.

      Nana

      Löschen
    2. Das ist natürlich besser.

      LG neko

      Löschen
  6. Die Zeichnung ist ja klasse. Handy ist ja erstzbar:-))))Trotz allem ärgerlich und müsste nicht sein.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, das ist echt schrecklich, die Sache mit dem Telefon O___O! Hast du irgendeine Art Versicherung, bzw. Möglichkeiten das austauschen oder reparieren zu lassen?
    Der Fujiyama sieht toll aus, schöner Vordergrund-Hintergrund Effekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe ich nicht. Pech, besser aufpassen.

      Nana

      Löschen
  8. Deine Zeichnung ist 1A, liebe Nana!!!
    Hoffentlich ist Dein Handy wieder ganz,
    es geht eigentlich gar nicht ohne...:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte eigentlich auch mal so zeichnen können, wunderschön. Mit dem Handy ist ja schrecklich, aber zum Glück geht es ja bald wieder.
    LG Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...