Mittwoch, 23. März 2016

gestern

Gestern kam meine Mutter an, sie bleibt eine Woche und wir freuen uns alle darüber!

Gestern kam auch ein neuer Auftrag, mehr davon zeige ich Euch ein anderes mal.


Gestern wurde Brüssel und dadurch Europa angegriffen und nichts mehr ist so wie es war, so blieb mir nur diese Zeichnung, 14/120.


Und gestern wurde Petras Quilt fertig, er ist schon auf dem Weg nach Hause.




Mal sehen, was heute so alles abgeht.


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein paar schöne Tage mit deiner Mutter, genießt die Zeit.
    Und dann bin ich gespannt auf den neuen Quilt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. habt eine tolle Zeit miteinander!

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist wunderschönegeworden! Du gibst jedem Quilt noch den letzten Schliff, der ihn zu einem einzigartigen Quilt macht!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deiner Mutter!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist der Quilt geworden,da freut sich Petra bestimmt.
    Ich wünsche dir frohe Ostern und genieße die Zeit mit deiner Mutter.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. have a lovely time with Mum, such sadeness I am feeling after the terrible attacks in Brussels. The quilt is so beautiful, have enjoyed following the progress on this one

    AntwortenLöschen
  6. Die aktuellen Vorkommnisse sind so schrecklich, da kann man nur noch traurig sein. Die Erde dreht sich weiter und es ist an uns, im Rahmen unserer Möglickeiten das beste draus zu machen.
    Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit mit deiner Mutter.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ganz schöne Tage mit deiner Mutter! Die Ereignisse machen einem sprachlos....
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ich finde deine Zeichnung sehr passend für dieses schreckliche Geschehen. Alles ist durcheinander gewirbelt, mittlerweile überall und man hat richtig gehend Angst Nachrichten zu schauen. So viel Unglück, immer und immer wieder und so entsetzlich grundlos. Wo soll das alles nur hinführen?!
    Genug davon. Mit dem riesigen Quilt bist du jetzt aber doch ratzfatz fertig geworden und er sieht genial aus. Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Mama.
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Genieß die Tage mit deiner Mutti!
    Habt ein schönes Osterfest und fühl dich lieb umärmelt!
    Deine Quiltarbeit ist wunderschön, wie immer!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Quiltarbeit ist wie immer wunderschön geworden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Toll ist der Quilt geworden!
    Und toll, dass schon der nächste wartet!
    Wünsche euch viel viel Spaß!!!
    Geniesst die Zeit!
    Susanne
    PS: Ich hab heute 3 Pubertiere hier die kreischen, schminken und ööhm ne, das ist alles was sie machen *lach* ach so ja, übernachten :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, dein Herz spiegelt ein wenig das Chaos wieder in Brüssel und in unseren Herzen. Für mich ist es auch sehr erschreckend, was zur Zeit in der Welt vor sich geht.
    Der Quilt schaut einfach nur schön aus.
    Ich wünsche euch ein paar schöne Tage mit der Omi.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...