Sonntag, 6. März 2016

Heidelberg

An Heidelberg fuhr ich nur vorbei und das zweimal, denn der Kurs den ich hielt war in Neckargemünd bei Tasika.

Leider habe ich keine Aufnahmen von dem wundervollen Laden gemacht

Den Kurs hielt ich ab in einem alten Gewölbe, frisch saniert und richtig toll.



Acht Frauen und ich darf sagen, daß sie so fröhlich und so wissbegierig waren, es war so toll für mich. Ich hatte richtig viel Spaß mit ihnen und es gab genug zu lachen... schade, daß ich gehen mußte.

Und hier nun ihre Ergebnisse:

Bettina:


Brigitte:


Andrea:


Gaby:



Jutta:



Katrin:


Brigitte:


Und Else:


Es war mir eine echte Freude mit Euch diesen Kurs abzuhalten, ich danke für das wundervolle Mitmachen und mit begeistert sein.

Ich komme gerne wieder!


Kommentare:

  1. Alle sind ja sehr konzentriert am Arbeiten und nehmen bestimmt so viel an neuem Wissen mit, wie ich es holte aus Deinem Kurs:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Eva recht. Ging mir damals in deinem Kurs auch so. Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Eva recht. Ging mir damals in deinem Kurs auch so. Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Brigitte Sliwinski6. März 2016 um 19:41

    Es war ein wunderschöner Kurs. Vollgepackt mit Wissen und Information. Ich habe unendlich viel gelernt und brenne nun darauf, das umzusetzen. Nicht üben, quilten! :-)
    Viele liebe Grüße von der schönen Bergstraße
    Von Brigitte Sl.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, alle so konzentriert an der Maschine zu sehen. Ich kann das so gut nachfühlen. Die Ergebnisse sind allesamt sehr gut.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das sieht nach einem schönen Kurs aus. Ganz tolle Ergebnoisse der Kursteilnehmer.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    Du wieder auf Achse und acht weitere Frauen lernen das Quilten mit der Maschine a la Nana. Schöne Erstlingswerke hast Du wieder zum Zeigen. Darauf darfst Du gerne stolz sein....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Du kommst ja ganz schön rum. Die Ergebnisse sind vielversprechend.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, vielen Dank, das du die weite Reise nach Heidelberg auf dich genommen hast um dein Wissen an uns weiterzugeben. Es waren zwei (viel zu kurze) wunderschöne Tage mit tollen Kursteilnehmern. Ich hoffe sehr, daß unser Wiedersehen nicht wieder zwei Jahre dauert. Ganz viele Drücker von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz herzliches Dankeschön nochmal für diesen lehrreichen Kurs, er hat unheimlich Spaß gemacht, auch wenn uns zwischendurch die Köpfe geraucht haben ;-). Ein Dankeschön auch an Tasika für die Organisation des Kurses und den tollen Raum.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...