Dienstag, 1. März 2016

voller Dienstag

Heute ist ein voller Tag und ich werde zu nichts kommen, außer vielleicht ein bisschen Büro...


... die Kinder zum Reiten bringen...

... einkaufen...

... Elternabend...

... und ohne dies wäre ich aufgeschmissen.


Aber mir geht es schon besser.

Der Trockner ruft....!


Kommentare:

  1. Das hört sich so nach dem Üblichen an, wenn Frau krank ist:_)))) Weiter gute Besserung!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kommt noch der Job dazu.

    Lg Fan Rita

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und viel trinken und so... aber das weißt du ja, gelle ?!
    Drück dich!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Noch ne Schnupfennase!
    Ich wünsch dir gaanz schnelle Genesung und dass dein Tag trotzdem schön ist!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, und gönn Dir soviel Ruhe wie möglich ...leicht gesagt mit Kids, gelle :-), aber trotzdem.
    Übrigens wollte ich noch sagen, ich finde Deine Zeichnungen super, und auch den Hans-Albers-Blick hast Du toll getroffen, trotz Nase :-). Ich würde es jedenfalls ohne Auffrischkurs nicht mehr so hinkriegen.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung wünsch ich dir, und das alles leicht gelingt was du unbedingt tun musst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    da wünsche ich Dir weiter gute Besserung. Bei dem Programm hast Du ja nicht viel Ruhe für Dich.
    Deine letzten Zeichnungen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana
    Du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung! Auf dass Du bald wiedeer fit bist!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...