Samstag, 19. März 2016

grün ist fertig

Der grüne Teil ist nun fertig und es sieht schon toll aus. Was meint Ihr, wie es erst auf einem Bett aussieht.... !

Aber bis dahin gibt´s noch mehr zu tun.



Der Fuchs ist fertig. Ich habe mich entschieden und mache ihn nicht im Detail zu Ende, sondern lasse ihn so. Die Schnauze habe ich ein wenig ausgebessert, mehr wird nicht gemacht. Das ist 10/120.






Kommentare:

  1. Der Quilt wird Hammer! Deinen Fuchs Finde ich ganz toll und realitätsgetreu geraten! Liebe Grüsse und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuchs sieht super gut aus, ganz große Klasse!

    Bei dem Quilt bin ich gespannt wie's weiter geht.....

    Liebe Grüße dein Fan Rita

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchs ist Spitze - verblüffend wie echt der mich anschaut!
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Ja das grün sieht schon mal toll aus. Bin gespannt welche Muster du noch quilten wirst! Und überhaupt gefällt mir der Quilt sowieso!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Quilt und Fuchs sensationell- Chapeaux!!!
    Du bist ein Allroundgenie!!!- liebe Nana!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt und die Zeichung sehen toll aus! Viel Spaß beim Weiterarbeiten.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt macht schon einen tollen Eindruck. Aber Fuchs ist nun perfekt. Er muss gar nicht mehr haben. Das schaut einfach toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Fuchs und Quilt - beide sind wieder ein wunderbarer Anblick.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. quilt is fabulous and you fox drawing beautiful, I surprised one in the garden do not know who was more shocked me or him!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es ja schon mal geschrieben. .aber der Fuchs ist so so so toll. LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es ja schon mal geschrieben. .aber der Fuchs ist so so so toll. LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Das war jetzt natürlich kein guter Schachzug von dir...
    Wenn du in einem Post einen Fuchs und einen Quilt zeigst, kann ich nicht objektiv sein *grins*
    Also ich find den Fuchs Hammermässig toll!
    .. den Quilt auch... ABER der Fuchs!!!
    *grins*
    Echt klasse!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Deine Zeichengabe ist echt ein großes Geschenk !
    Gut, das Du es pflegst ...

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde die Zeichnung gelungen :). Ich glaube das was dich stört wird durch die Verzerrung der Linse hervorgerufen, mit der dieser Fuchs fotografiert wurde.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...